App von App-Liste (in Einstellungen) auf Homescreen legen?

Drago1303

Lt. Commander
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, eine App aus der App-Liste als Button auf den Homescreen zu legen? Die App taucht nur in der Auflistung unter Einstellungen , nicht in der Liste zu der man vom Dock kommt.

Grund ist folgender:
habe ein Uhrewidget auf meinem Homescreen, das ich behalten will. Über dieses Widget kommt man aber nur sehr umständlich zu Timer/Stoppuhr. Könnte ein anderes Uhrenwidget auf Homescreen legen von dem man fast direkt zu Timer/Stoppuhr kommt, aber was will ich mit zwei Uhren auf dem Homescreen?

Gibt es eine Möglichkeit, nur einen Button zu der App zu haben?

Danke!

(Fujitsu Arrows X F-06E mit Android 4.2.2)

App und Widget ist schon mal ein Unterschied. Willst du jetzt ein Widget oder die App auf den Homescreen legen?

Tja... Gute Frage. Ich bin mir nicht sicher ob das nur ein Widget ist, oder eine App mit Widget... Kann man das Rausfinden?

Ich will das als App auf den Homescreen legen. Als Widget würde ja heißen, er zeigt mir eine zweite Uhr an.

wenn ich das richtig verstehe dann ist irgend ein widget da aber er möchte was auch immer auf dem Homescreen haben.

Hast du die vanilla Uhr nicht im App-Drawer ?

Nein, hab ich leider nicht. Die "App" taucht halt leider nur in der kompletten App-Liste unter Einstellungen auf.

Zurück
Oben