App: Webseite oder Videos von dem Tablet auf den PC "wischen"

Tarnatos

Lt. Commander
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, wie ich z.B. die Webseite die ich auf meinem Android 4.0 Tablet anschaue einfach auf meinen Laptop "wischen" kann.

So das ich schnell eine Webseite oder ein Youtube Video auf dem PC anschauen kann.

Ist das schon möglich und kennt jemand solch eine App?

Google Chrome kann das.
Es gibt da die Funktion des Synchronisierens zwischen dem Chromebrowser auf dem Android und dem PC.

Mittels Google Dashboard, einfach am PC im Chromebrowser bei den Einstellungen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber synchronisiert das nicht nur die Lesezeichen, Passwörter und Formulardaten?

Auch die gerade geöffneten Tabs können synchronisiert werden, hab ich grade nachgesehen.

Grade erforscht!

Mach einen neuen leeren Tab auf und dann geh ganz unten im Fenster auf die Schaltfläche "Andere Geräte"
Alles weitere wird erklärt.

Es muß dazu auf allen Geräten der Chrome Browser verwendet werden.

Hatte das nur mal wo gelesen und habs grade Probiert.
Ist ja ultrageil! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ah perfekt, das funktioniert schon mal, danke.

Wäre natürlich toll wenn das auch mit Videos funktionieren würde. wäre schon nett wenn man einfach über seinen Tablet wischt und das dann am HTPC auf dem TV sehen kann. Dann würde die "Vision" von Minority Report Realität.

Hm... mit Samsunggeräten geht das so in etwa, zumindest streamt der Fernseher das Bild aufs Tablet.
:)

Aber da ich mich mit dem noch nie beschäftigt habe, weis ich da nichts weiter.

Zurück
Oben