App zur Betrachtung von Bildern und PDFs

misterspuck

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
87
Hi Leute!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich suche eine Android-Anwendung, mit der ich sowohl Fotos (i. d. R. jpg) als auch pdf-Dateien betrachten kann. Und das durchlaufend bei wechselnden Formaten in der Reihenfolge, wie sie in einem Ordner abgelegt sind. Ich möchte also von einer zur jeweils nächsten Datei gelangen, ohne zwischendurch bei Formatwechsel zur Dateiübersicht zurück zu müssen.
(Die Google-Drive-App bietet so etwas für Ordner bzw. Dateien in der Cloud; eine vergleichbare Möglichkeit für Offline-Dateien konnte ich nicht finden. Als Galerie-App benutze ich F-Stop, wofür es möglicherweise eine spezielle Einstellung oder Erweiterung gibt - die ich aber nicht kenne.)

Danke!
 
Zurück
Oben