Appel Magic Keyboard in weiß oder schwarz nehmen?

Appel Magic Keyboard in weiß oder schwarz?


  • Umfrageteilnehmer
    19

MARRroo

Ensign
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
133
Hey Community,

was sagt ihr dazu bzw. hat schon wer Erfahrungen mit einer oder auch beiden Farbe/-n?

Welche empfehlt Ihr?


THX im voraus


Gruß Roo
 
Wusste gar nicht, dass es das jetzt auch in Schwarz gibt. Das Weiß hat sich bei mir auch über Jahre hinweg nicht verfärbt. Natürlich sollte man sich regelmäßig die Hände waschen und nicht drauf aschen mit der Zigarette. Aber das versteht sich hoffentlich von selbst.
 
@Falc410 Schwarz wurde mit dem iMac Pro eingeführt und war einige Zeit exklusiv damit erhältlich, mittlerweile gibts die aber auch separat zu kaufen.
Zu der Zeit hatten wohl auch einige den iMac Pro gekauft und die Tastatur dann mit gutem Gewinn weiterverkauft^^
 
Meinst du das für den Mac oder das MK fürs iPad?

Fürs iPad: Nur schwarz, auch wenn man da die Fingertapser sehr gut sieht. Problem beim weißen: Einmal eine falsche Oberfläche erwischt und schon bildet sich das quasi permanent auf dem Material des MK ab. Beispiel von mir: iPad mit MK in weiß zwischen den Oberschenkeln eingeklemmt (hatte an dem Tag eine Jeans an) und schon waren an den Rändern blaube Verfärbungen zu sehen.

Wenn MK für den Mac: Die schwarze Tastatur bildet natürlich mehr Fingerfett ab, die weiße "bindet" über die Zeit gewissen Dreck an. Mit guter Reinigung hält man aber auch das sehr sauber.
 
Plumpsklo schrieb:
Meinst du das für den Mac oder das MK fürs iPad?
Das habe ich mich auch gefragt. Und wenn, welche Version von dem jeweiligen. für den Mac gibt es das MK in Fullsize, Halfsize und was weiß ich noch in welchen größen.....

Fürs Tablet würde ich gar kein MK kauen, da fahr ich mit dem Combo Touch von Logitech sehr gut. Besserer (seitlicher) Sturzschutz bei gleichwertigem Funktionsumfang - ok ein USB-C Port weniger, aber dafür gibt es eh Portmultiplikatoren via USB-C
Für das MBP habe ich das MK mit TouchID und Ziffernblock in weiß. Bislang keine Probleme, habe es auch noch nicht irgendwo eingeklemmt.

 
Kauf dir lieber ein mx keys von logitech, wenn es dir um einen mac geht
 
So, habe mir beide im Geschäft angeschaut und muss sagen das die schwarze viel besser aussieht und zudem unempfindlicher wirkt/ist.

Zudem wurde auch erwähnt das die weiße teils andere Farben aufnimmt....

Als Beispiel nannte der Verkäufer seine Frau, die die weiße besitzt und diese öfters in der Handtasche transportiert. Dadurch sind Verfärbungen auf der weißen Oberfläche entstanden....

Also wirds bei mir die schwarze werden bzw. ist es geworden.
 
Zurück
Oben