Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der norwegische Hacker Jon Lech Johansen hat Apples AirPort Express geknackt. AirPort Express entschlüsselt Musikdateien von iTunes und ermöglicht eine schnurlose Übertragung zu weiteren Endgeräten. Mit dem Programm „JustePort“ ermöglicht Johansen nun auch die Übertragung von Daten durch Software, die nicht von Apple stammt.
Krasser Typ, der muss echt was auf der Pfanne haben...
Aber Apple wird das wohl gar nicht gefallen, dass in letzter Zeit am Monopol gekratzt wird. Erst der RealPlayer und jetzt sowas...da gibt's bestimmt noch Beschwerden von Apple...
Jo, find ich auch cool den Typen, verallem weil er sein Potenzial nicht in kriminelle Energien, wie z.b. Viren und Trojaner einsetzt.
Sondern "hilft" er vielmehr uns, damit wir uns nicht immer irgendwelche Software draufhauen müssen die wir garnicht haben wollen bevor etwas funzt.
Auch wenns verboten ist, weiß Apple nun das es knackt bar ist, denn alles was vom Menschen erschaffen ist, kann er auch wieder zustören oder so ähnlich.