News Apple: BSI warnt vor Sicherheits­lücken in Mail-App von iOS

Ich nutze die Outlook App & bleibe dabei,
sie ist deutlich besser in der Übersicht & der Handhabung als Apple Mail,
es funktioniert alles bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chancaine
@Taube Nuss
Hast du es irgendwie hinbekommen, diese miese Aufteilung in "Relevan" und "Sonstiges" abzuschalten? Ich fine da keine Option zu, und die "Intelligenz" die da irgendwas aufteilen soll versagt bei mir grandios.

Spam (sogar mit SPAM im Header) ist Relevant, aber E-Mails von der Familie landen unter Sonstiges... Ich sehe nichtmal eine Option die Sachen zu verschieben, so dass der Filter trainiert wird.
 
Autokiller677 schrieb:
@Taube Nuss
Hast du es irgendwie hinbekommen, diese miese Aufteilung in "Relevan" und "Sonstiges" abzuschalten? Ich fine da keine Option zu, und die "Intelligenz" die da irgendwas aufteilen soll versagt bei mir grandios.

Also in der Android Variante lässt sich der in den Einstellungen abschalten. Zahnradsymbol. Habe gerade nur kein iPhone zur Hand, denke das sollte dort auch gehen? Generell kann ich die App aktuell nicht empfehlen, Bildanhänge werden immer inline und nicht als Attachment verschickt, was gerade im Geschäftsumfeld ziemlich auf den Zeiger geht. Hat auch schon ein paar tausend Stimmen bei Uservoice.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200429-145016.png
    Screenshot_20200429-145016.png
    103,4 KB · Aufrufe: 300
@corvus Stimmt, danke. Keine Ahnung wie blind ich gestern gewesen sein muss, dass ich das übersehen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: corvus
Ist die Outlook-App denn mittlerweile bzgl. Datenschutz besser? Da war doch mal etwas ala Passwortübertragung an MS oder bin ich da gerade gedanklich falsch?
 
T. Smith schrieb:
Ist die Outlook-App denn mittlerweile bzgl. Datenschutz besser? Da war doch mal etwas ala Passwortübertragung an MS oder bin ich da gerade gedanklich falsch?

Mein Posteo Postfach lässt sich inzwischen verbinden, früher wurde das wegen dem Routing über irgendwelche MS-Server geblockt. Von daher zumindest etwas, schätze ich :D
 
Zurück
Oben