News Apple-Homepage zeigt „Mac App Store“

chico-ist schrieb:
Bezügl. Update 2: Zumindest ein 2. Neustart soll in den meisten Fällen die Fehlermeldung 100 beseitigen.
Ich habe im Netz gelesen, dass der Fehler mit den für den AppStore geänderten AGB zusammen hängt. Man muss zuerst den AGB im iTunes erneut zustimmen bevor man den AppStore nutzen kann. Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich musste heute nachmittig, noch bevor ich den AppStore installiert hatte, im iTunes neuen AGB zustimmen und der Fehler trat bei mir nicht auf (Ich hab bis jetzt aber auch nichts im AppStore gekauft).
 
Sind dan diese Apps aus dem appstore an den itunes account angebunden wie die iphone apps ?
 
Richtig. Software wird an den Account gebunden.
Nachteil: Nur mit dem einen Account verwendbar.
Vorteil: Hat man mehrere Macs, kann man die Software auf allen Rechnern nutzen ohne eine weitere Lizenz kaufen zu müssen.
 
Bedeutet das das wenn 2 Accounts auf einem Mac vorhanden sind der 2.te account nicht auf die Software des anderen Accounts zugreifen könnte ( in meinem Fall waehre das meine bessere Haelfte) ?

Wenn so dann ist das ja blöd.
 
Zurück
Oben