Apple iPad Mini Retina Case/Schutzhülle

solmk

Lt. Commander
Hallo :)
Ich suche für mein neues schwarzes Apple iPad Mini Retina eine preiswerte Schutzhülle oder ein Smart Cover,...
Bin mir dabei noch nicht so sicher die Rückseite und die Vorderseite sollten aber auf jeden Fall geschützt sein.
Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht?
Gibt es Empfehlungen?

Grüße,
Kümmel

Kauf die von Apple LINK

Ich weis nicht gerade Billig aber sehr Hochwertig.

Gibt es denn keine guten Alternativen ?

Evt hat belkin welche ..,
Geh mal in Mediamarkt oder Saturn die haben eine gute Auswahl ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann dir vom Apple Case leider nur abraten. Meine Freundin hat das für ihr Retina Mini, und der Deckel vom Case steht an der Umknick-Stelle einige Millimeter vom Display ab. Wenn sie also beispielsweise eine Büroklammer in der selben Tasche hat, kann die problemlos zwischen Cover und Display rutschen. Für ein so teures Case meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Sie war damit schon im Apple store, Zitat Apple-Mitarbeiter "das ist normal, das gibt sich mit der Zeit." Also bisher hat sich daran nichts geändert, und meine Freundin hat das iPad mit Hülle seit Release.

@Bender86
einige Millimeter? bei mir steht da nur ein bisschen ab. Ich lege es immer hin, vielleicht deshalb.

Geh noch mal hin und sage was sie sagten : "Es gibt sich mit der Zeit." Tat es nicht. Garantiefall und hoffentlich per Umtausch.

Zurück
Oben