Apple Iphone 4 Case Programm, Erfahrungsberichte

Lion88

Commander
Hi Leute,

da mein Iphone innerhalb der nächsten 2 Woche kommen sollte und ich mir eine Hülle über das Case Programm besorgen will, wollte ich mal fragen, ob schon welche ihre Hülle bekommen haben und sagen können, welche gut, welche weniger gut sind.

Bisher tendiere ich noch zum Aplle Bumper, aber vielleicht gibts da ja wirklich bessere in dem Programm!

Gruß,
Lion

Mein bumper ist da...

Hab ihn aber nicht dran,das teil verschandelt das handy ungemein,es sammelt sich staub darunter an und macht schleifspuren.

Ich hab mir au den schwarzen Bumper bestellt, kam nach ca. 1,5 Wochen bei mir an.
Hab ihn vor 2 Tagen mal runtergemacht, weder Staub/Schmutz noch Schleifspuren waren bei mir darunter.

Er schützt halt nur die Kanten, und nicht zusätzlich die Rückseite, damit kann ich aber leben...

Denk auch dran, das der Bumper im Prinzip nur gegen Kratzer schützt. Nicht wirklich wenn du es mal fallen läßt. In diesem Fall solltest du dir lieber eins mit Silicon inlay bestellen.

Deswegen will ich ja wissen, was es ncoh so bei dem Programm gibt, evtl ist ja was verwertbares dabei :-)

Labtec schrieb:
Hab ihn vor 2 Tagen mal runtergemacht, weder Staub/Schmutz noch Schleifspuren waren bei mir darunter.

Schau mal nach 2-3 wochen drunter!

Wenn du es immer in irgendeiner hosen-oder jackentasche hast dann sammelt sich da was an.

Auch macht der bumper druckstellen,dadurch das nur die ränder silikon sind und der rest hartplastik.Das teil bewegt sich ja trotzdem auf dem iphone und reibt dann an der antennenkonstruktion.

Hm, hört sich insgesamt ja nicht so dolle an.. Hast du eine andere Empfehlung, was ein Case angeht? Ganz ungeschützt will ichs ja nicht verwenden...

ich habe auch den bumper und bin auch voll zufrieden damit. mit einer ausnahme, oder nagut zwei :)

also positiv ist:

+ es sieht besser aus wie jede andere schutzhülle (um streiteren zu vermeiden - ist aber geschmackssache!!)
+ es Schützt vor Stürzen echt sehr gut. und da der weiche Gummirand an der Kante ist, passiert echt wenig (selbst bei 20 stufen getestet. Fazit: nichts passiert)
+ dadurch das es durch den bumper nicht auf den glasflächen liegen kann, verkratzen diese nicht und es kann bei stürzen nicht brechen. ausnachme es fleigt auf etwas spitzes und nicht auf den flachen boden.
+ das iphone liegt viel besser in der hand. es ist nicht so rutschig und es gleitet nicht so schnell aus der hand.

zu den minus punkten:
- das mit den druckstellen an der antenne musste ich leider auch feststellen. ich glaube es kommt vom schmutz der sich drunter ansammelt und durch die reibung wie schleifpapier an dem metalrahmen reibt.
- durch die schutzhülle passt es in keine halterung oder joggingarmband mehr rein. das ist aber ein generelles problem von schutzhüllen!

also wenn eine schutzhülle, dann ist der applebumper sicherlich nicht das schlechteste!

Durch die druckstellen,die durch den bumper enstehen wird der wiederverkaufswert ungemein gemindert!

Kauft euch ein Inivisible Shield das auch um die Antenne geht. Man bruacht zwar ne stunde um es gut aufzubringen (bei mir gin eins sogar zum üben drauf)
Aber danach echt top. Geht auch über die Antenne und es kann nichtmehr das ekannte Problem geben. (Welches ich nicht nachvollzihen kann.)

Will mans verkaufen oder ists zerkrazt -> Shield runter abwischen, gut ist.

Invisible shiled von zagg. (maximum cover)

man bekommt sogar nen 50% gutscheinm wenn man am ipad gewinnspiel teilnimmt.

Ich werde mir noch ne Lederhülle kaufen, eine aus gutem Leder.
Hat jemand vorschläge fürs iP4??

41076 schrieb:
Schau mal nach 2-3 wochen drunter!

Wenn du es immer in irgendeiner hosen-oder jackentasche hast dann sammelt sich da was an.

Auch macht der bumper druckstellen,dadurch das nur die ränder silikon sind und der rest hartplastik.Das teil bewegt sich ja trotzdem auf dem iphone und reibt dann an der antennenkonstruktion.

Wo steht denn in meinem Satz ne Zeitangaben wie lange der Bumper draufwar?
Da steht nur das ich das Ding vor 2 Tagen vom iPhone weggemacht hab! Der war da 2,5 Wochen drauf... (lesen, verstehen, posten).

-----
@ Pelesit
http://www.vajacases.com/

Labtec schrieb:
Da steht nur das ich das Ding vor 2 Tagen vom iPhone weggemacht hab! Der war da 2,5 Wochen drauf... (lesen, verstehen, posten).

Danke für diesen hinweis,ich werde ihn mir zu herzen nehmen.