Apple iPhone Kalender unbrauchbar ?

Mit Jailbreak gehts schon mit Lockscreen Info:

Edit: Oh verdammt, dachte der Thread hat nur eine Seite. Naja doppelt hält besser ;)

Anhänge

• img0001g.png
    img0001g.png
    229 KB · Aufrufe: 625
ich hab täglich 5-10 termine und zudem ne menge todos in meinem kalender. wo hilft mir da genau der homescreen? bei meinem alten nokia war der informationsgehalt eben dieses screens gleich null. ich weiss selber, dass ich viel zu tun hab. die frage ist halt, wann genau ich zum nächsten termin muss. dafür gibt es reminder. proaktiv im zehnminutentakt aufs telefon zu starren um dank des "tollen" homescreens ala nokia hoffen, dass man aus der halben zeile termininfo genau rechtzeitig entnimmt, dass nun der nächste termin ansteht, ist was für leute, die eben genau dafür zeit haben: den ganzen tag im zehnminutentakt auf ihren homescreen zu starren. ich hab lieber die notwendigsten shortcuts auf der ersten seite.

Weiß ned was Ihr für Probleme mit dem iPhone habt?!

Habe selbst ein 3GS 32 GB schwarz und bei mir funkt alles problemlos.

Email läuft ganz einfach über yahoo und kann ich jederzeit abfragen.

Meine Termine trage ich alle im Kalender unter "Liste" ein damit ich eine gute Übersicht behalt + Erinnerungsfunktion.

Zhan schrieb:
ich hab täglich 5-10 termine und zudem ne menge todos in meinem kalender. wo hilft mir da genau der homescreen?

wer hat denn bitte 10 Termine am Tag ? nimmst du mit der Oma Kaffee trinken und Pipi machen auch mit auf die Liste ?:freak:

Auch nach 3 Monaten iPhone trauer ich meinem Nokia Homescreen noch nach, das ist einfach bei Apple nicht optimal gelöst. Ich finde die Idee mit den Apps auf dem Homescreen schon gut, aber man könnte da noch was optimieren!

h@mster schrieb:
wer hat denn bitte 10 Termine am Tag ? nimmst du mit der Oma Kaffee trinken und Pipi machen auch mit auf die Liste ?:freak:
gibt genügend jobs quer durch alle möglichen verdienstbereiche, in denen das eher noch untere grenze ist und selbst wenn ich oma und toilettenpausen mitplanen würde, ist das ja für die eigentliche frage irrelevant. spätestens die anstehenden todos sprengen ohnehin den homescreen.

h@mster schrieb:
Hey!

wollte mir jetzt morgen das iPhone holen, aber paar Sachen sind ja wirklich mal ein riesen Reinfall.

Es kann doch nicht sein, dass der Kalender auf dem Home Bildschirm mir meine Termine nicht anzeigt ? laut Internet gibt es dafür keine Funktion. Das ist allerdings wichtig und Standard bei allen anderen Phones. (jedes billige Nokia bietet diese Funktion).

Was bringt mir der Termin im Kalender ? da schau ich doch nicht extra jeden Tag rein.

Wenn du bei den einzelnen Termin auch eine Erinnerung einschaltest (Was bei andern Handys sicherlich nicht anders ist) Dann erhälst du doch eine Meldung sobald der Termin ansteht, wo ist das Problem ?

Patrick.th schrieb:
Wenn du bei den einzelnen Termin auch eine Erinnerung einschaltest (Was bei andern Handys sicherlich nicht anders ist) Dann erhälst du doch eine Meldung sobald der Termin ansteht, wo ist das Problem ?

Ganz einfach, es SUCKT! und nervt! Ich will keine Erinnerung, ich will es auf dem Homescreen! :king:

joa aber ich möchte keinen Jailbreak machen :( erst in nem jahr wenn die garantie sowieeso flöten ist.

Da kann recht wenig passieren. Notfalls das iphone wieder komplett neu herstellen.
Wenns dich so stört: warum kein touch hd2?

also so krass, dass ich jetzt mein iPhone deswegen hergebe ist es natürlich nicht :D

Touch HD 2 ist nett, aber bin mit meinem iPhone sehr zufrieden und hab nicht so große Businessansprüche im Moment.

Hab ja auch noch ein Firmenhandy.

Zurück
Oben