Apple Music: Zuletzt hinzugefügt müllt sich zu…

I

itzev_45

Gast
Hallo,

ich habe nur eine einzige Playlist in Apple Music, in der all meine Songs sind.

Jetzt kommt das Problem:

Da ich MP3-Dateien von meinem PC auf AppleMusic lade, werden mir all diese Songs unter "zuletzt hinzufügt" angezeigt. Jeder Songs hat quasi sein eigenes Cover und verbraucht halt viel Platz.

Sprich: Ich muss 15 Sekunden runterscrollen bis ich zu meiner Playlist komme. Ich könnte die ganzen Songs zwar löschen, allerdings verschwinden diese dann auch aus meiner Playlist, das möchte ich ja nicht.

Hat da jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst doch in Apple Music auch direkt zu den Playlists, einfach in der App auf Mediathek klicken und dann Playlists auswählen:

5D7135ED-1F87-4797-B3B0-336812E1B496.jpeg


Sollte der Punkt nicht vorhanden sein, dann kannst du ihn über Mediatheken -> Bearbeiten auch einfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45, iSight2TheBlind und MoRex
Moin, ich habe das gleiche Problem, aber möchte nicht immer auf Playlist etc. drücken, sondern direkt auf die Playlist wechseln. Gibt es eine Möglichkeit die zuletzt Hinzugefügten auszublenden, ohne sie zu löschen, oder die Reihenfolge zu verändern, sodass die Playlist ganz oben ist?
Grüße und danke im Voraus!
 
Zurück
Oben