marekpatarek
Cadet 1st Year
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich fang zum WS mein Studium in Leipzig an und benötige dringend ein neues Notebook/Netbook. Besitze momentan ein Dell Inspiron 1720 (19Zoll) der super läuft, allerdings benötigt man einen Anhänger um mit dem Gerät mobil zu werden.
Ich habe mich schon ein wenig in dem netbook test dschungel, finde das alles aber ziemlich verwirrend. Habe schon ein paar Ideen, aber hab in wirklichkeit von cpu, gpu, ssd usw. nicht die geringste Ahnung. Ich suche am liebsten ein Notebook, kann mich bei den Netbooks einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden kein Laufwerk mehr zu besitzen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Hier meine Vorstellungen im Überblick:
Preis bis 1000€
Notebook oder vllt netbook
13,3 bis 15,6 Zoll
wenig gewicht für den mobilen Aspekt
viel arbeitsspeicher
gute grafikkarte
intel i5 oder i7 prozessor
mindestens dvd laufwerk
hdmi 1,4 Ausgang (besitze 42 Zoll Full-Hd Fernseher)
USB 3.0
wireless
lcd/led display (energiesparend)
gutes design
Ich bin so Ahnungslos von den ganzen features, bitte helft mir!
Mfg Mark
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich fang zum WS mein Studium in Leipzig an und benötige dringend ein neues Notebook/Netbook. Besitze momentan ein Dell Inspiron 1720 (19Zoll) der super läuft, allerdings benötigt man einen Anhänger um mit dem Gerät mobil zu werden.
Ich habe mich schon ein wenig in dem netbook test dschungel, finde das alles aber ziemlich verwirrend. Habe schon ein paar Ideen, aber hab in wirklichkeit von cpu, gpu, ssd usw. nicht die geringste Ahnung. Ich suche am liebsten ein Notebook, kann mich bei den Netbooks einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden kein Laufwerk mehr zu besitzen. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Hier meine Vorstellungen im Überblick:
Preis bis 1000€
Notebook oder vllt netbook
13,3 bis 15,6 Zoll
wenig gewicht für den mobilen Aspekt
viel arbeitsspeicher
gute grafikkarte
intel i5 oder i7 prozessor
mindestens dvd laufwerk
hdmi 1,4 Ausgang (besitze 42 Zoll Full-Hd Fernseher)
USB 3.0
wireless
lcd/led display (energiesparend)
gutes design
Ich bin so Ahnungslos von den ganzen features, bitte helft mir!
Mfg Mark