Apple oder Dell oder anderer Hersteller? Dringend support nötig!

DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung und 2 Jahre Vor-Ort-Service

Denke der sollte für Deine Bedürfnisse reichen, wenn Du Abends mal länger machst ist die beleutete Tastatur sehr angenehm. USB 3.0 und eSATA falls Du größere Datenmengen hin und her schieben willst/mußt und 2 Jahre Basic Vor Ort Service.
Vom Design auch ein Highlight, aber das ist ja bekanntlich auch wieder geschmackssache ;)

Hier nochmal das gleiche Modell aber mit i5 CPU falls Du doch mehr Leistung benötigen solltest.
DELL Vostro 3550 Silber - i5-2410M inkl. Tastaturbeleuchtung und 2 Jahre VOS
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich ein paar modelle zwischen denen ich schwanke^^

http://www.cyberport.de/notebook/no...r-025ge-i5-2410m-640gb-gt540m-testsieger.html

oder

http://www.cyberport.de/notebook/no...inkl-tastaturbeleuchtung-und-2-jahre-vos.html

oder

http://www.cyberport.de/notebook/no...g-2414g50mnkk-core-i5-2410m-500gb-gt540m.html

oder

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8CP

was sagt ihr dazu? könnt ihr mir ne Rangliste geben wie ihr das seht?

Danke für eure Hilfe!
Ergänzung ()

und das ist eigentlich mein absoluter favorit^^

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8EH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar den Vostro. Alle andere die du ausgesucht hast sind Billigbooks. Besonders dieser Timeline den du sooo favorisierst ist sehr schlecht verarbeitet und strotzt nur so von Throttling.
 
Wenn du ein wirklich gutes Notebook zum Studieren möchtest, dann vergiss lieber Packard Bell oder Acer (ist übrigens ein und die selbe Firma), das ist, um es so auszudrücken, Schrott. Nimm lieber ein qualitativ höherwertiges Notebook (Latitude von Dell, Elitebooks von HP und Thinkpads von Lenovo), z.B. das hier http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/t-serie/t420/4180ph1.html oder das hier wenn der Preis etwas niedriger sein soll: http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/l-serie/7827rc6.html
 
Also du meinst das timeline ist absoluter mist? meinst du es besteht die möglichkeit das andere die sich mit notebook auskennen das anders sehen? gibt es da hoffnung, denn ich habs jetzt bestellt:)
 
Studiere ab nächstem WS Medizin in München und werde mir das X220i holen. Ich hoffe der i3 reicht für flottes Arbeiten. Das Zocken werde ich mir abgewöhnen müssen. Jedoch sollte das Notebook für Skripte, PDF lesen, HD Videos schauen und mobil Surfen reichen. Außerdem ist es leicht und hält angeblich entsprechend der ThinkPad-Qualität. Wird sich dann in 3 Jahren herausstellen ob es stimmt.
 
Und was ist mit diesem toshiba http://www.cyberport.de/?DEEP=1C36-22Y&APID=204
das hat nur ne intel 3000 shared graphikkarte bei 4gb arbeitsspeicher. reicht das um mkv datein via hdmi auf mein full hd lg tv 42 ordentlich anzuzeigen oder schafft der das nicht?
Ergänzung ()

Hey lunerio,

sorry muss dich gerade mal direkt anschrieben. was ist mit diesem toshiba http://www.cyberport.de/?DEEP=1C36-22Y&APID=204
das hat nur ne intel 3000 shared graphikkarte bei 4gb arbeitsspeicher. reicht das um mkv datein via hdmi auf mein full hd lg tv 42 ordentlich anzuzeigen oder schafft der das nicht?

danke marek
Ergänzung ()

findest du nicht 12.5 zoll viel zu klein zum arbeiten bzw dokumente anschauen?
 
Ich denke um in der Bibo Dokumente zu betrachten dürfte es reichen, da hat selbst der 10" EEE einer Freundin gereicht ;) Hab noch meinen Tower an einem 23" Full-HD Monitor für richtiges Arbeiten. Außerdem fällt somit Transportgewicht weg, 1,5 kg ist schon eine Hausnummer bei 6,5 h Akku im Office. Ebenso ist es groß wie ein DIN A4 Blatt, passt in jede Tasche.
 
Natürlich. Es braucht nicht mal die HD6630 dafür. Das ist nur Stromverschwendung. Der Prozessor mit der intergrierte Grafikchip reicht vollkommen aus.
 
Zurück
Oben