Apple TV - Gekaufte Serie hat nicht abschaltbare Untertitel

BetaHydri

Captain Pro
Hallo,

eventuell hat jemand eine Idee? Ich hab mir eben Orville Staffel 3 auf Apple TV (auf dem Apple TV Gerät) gekauft, es ist ohne die deutsprachige Syncronisation, geschenkt. Leider sind die Untertitel scheinbar als Zwang eingestellt, man kann sie nicht abschalten.
Ich würde gerne ohne Untertilel schauen, ehrlich gesagt stören sie mich auch. Ich weiß wie man auf dem Apple TV Untertitel aus/einschatet, auch sind diese Systemweit standardmäßig deaktiviert, eine Möglichkeit Untertitel beim Schauen der Serie zu Konfigurieren gibt es nicht, das Symbol fehlt schlicht.

Hat jemand eine Idee wie man sie wegbekommt?

Komisch, wenn die Untertitel in den Einstellungen dauerhaft deaktiviert wurden sollten auch keine zu sehen sein... Aktiviere die Untertitel mal in den Optionen und schau ob du dann die Möglichkeit bekommst beim schauen der Serie diese zu deaktivieren.

Ja, so einen Fehler hab ich auch einmal gemacht. HBO-Serien sind bei Apple auch immer nur in einer Sprache pro Kauf verfügbar. Das ist das allerletzte.
Bei Apple muss man echt extrem aufpassen.

In deinem Fall scheint es zu sein, dass die wirklich eine Version haben, die eingebrannte UT hat. Melde das als Problem und lass dir dein Geld zurückgeben. Vielleicht ist die andere Version ohne eingebrannte UT (bestimmt hat die dann aber gar keine UT-Spuren :freak:)

Screenshot 2022-10-01 at 16.18.53.png
Screenshot 2022-10-01 at 16.19.00.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BetaHydri
Ja, ihr habt recht, die sehen bei genauer Betrachtung auch anders aus, das "Hardcoded" erklärt es plausibel.
Ich werde die Am Dienstag kontaktieren.

Zurück
Oben