Hallo zusammen,
ich bin seit heute Vormittag stolzer Besitzer einer Apple Watch und wollte diese nach dem Kauf natürlich sofort ausprobieren
Den ersten Dämpfer gabs allerdings schon kurz nach dem Einschalten, denn als ich die Sprache einstellen wollte hat mir die Uhr erstmal gesagt, dass der Akku fast leer ist und ich sie doch bitte an den Strom hängen soll. Also das Ladekabel ausgepackt, angeschlossen und weiter ging's. Als der Akku dann so ca. 60% geladen war ist mir dummerweise irgendwie dieser Magnet von der Uhr gerutscht, sodass die Ladung für ein paar Sekunden unterbrochen war und jetzt frag ich mich natürlich:
Hat das dem Akku möglicherweise schon geschadet? Und war der Akku vll von vornherein ein wenig geschwächt wenn er bereits im Auslieferungszustand einen niedrigen Ladezustand hatte (hab gelesen, dass das normal immer so zwischen 40 und 70% sein sollte, der von der Apple Watch war aber eher so bei 20%)?
mfg autoshot
ich bin seit heute Vormittag stolzer Besitzer einer Apple Watch und wollte diese nach dem Kauf natürlich sofort ausprobieren
Hat das dem Akku möglicherweise schon geschadet? Und war der Akku vll von vornherein ein wenig geschwächt wenn er bereits im Auslieferungszustand einen niedrigen Ladezustand hatte (hab gelesen, dass das normal immer so zwischen 40 und 70% sein sollte, der von der Apple Watch war aber eher so bei 20%)?
mfg autoshot