Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apples nächster iPod zeigt Bilder
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Apples nächster iPod zeigt Bilder
SafdaS
Lieutenant
Zum Thema all in One Gerät:
Ich finde es sehr gut, dass bisher eher "spezielle" Geräte (Handy war mal wirklich nr zum telen da) zu alleskönnern werden.
Ich habe mir ein sehr schnukeliges Gerät gekauft.
Ein SX1. Dieses Gerät (mit einer 1Gb MMC versehen) ist (ne schlechte) Digicam, mp3 Player, Video Player, Organizer, Gamestation und nicht zu vergessen Handy.
Andere Leute schleppen mehrere Geräte mit sich, ich nicht. Das ist doch löblich!
Ich finde es sehr gut, dass bisher eher "spezielle" Geräte (Handy war mal wirklich nr zum telen da) zu alleskönnern werden.
Ich habe mir ein sehr schnukeliges Gerät gekauft.
Ein SX1. Dieses Gerät (mit einer 1Gb MMC versehen) ist (ne schlechte) Digicam, mp3 Player, Video Player, Organizer, Gamestation und nicht zu vergessen Handy.
Andere Leute schleppen mehrere Geräte mit sich, ich nicht. Das ist doch löblich!
Bei uns im Media Markt steht schon einer rum.Flipstar schrieb:Klingt ja ganz nett, aber im Moment ist noch nichtmal der iPod Mini lieferbar.
Ich warte schon seit mittlerweile knapp 2 Monaten auf einen, aber angeblich sind in Deutschland noch keine verfügbar...![]()
Du übersiehst aber, dass der iPod mit der Zeit erheblich preiswerter geworden ist. Ich habe, vom allerersten 5 GB-Modell mal ganz zu schweigen, für meinen 3G-Pod mit 20 GB noch 449,- € gezahlt, jetzt kostet der 4G mit ebenso viel Platz nur noch 329,- € (allerdings ohne Schutzhülle und Dock). Für diesen Preis haben sich vor einem Jahr Leute noch 1 GB-USB-Sticks ohne MP3-Player-Funktion gekauft. Und wenn Apple tatsächlich so bald einen 5G mit 60 GB rausbringt, werden die Vorgänger-Modelle noch billiger.blutrichter schrieb:Das hört sich zwar mal wieder alles toll an, ist aber auch mal wieder typisch Apple-teuer. Das sind echte Raubritter. Ich bin schon lange auf einen iPod scharf, aber die Dinger kann ich mir einfach nicht leisten. Und den neuen dann erst recht nicht. Zu diesen Preisen kann man auch reisen...
FH16
Lieutenant
@cyclone) laut Thinksecret soll der 60GB-IPod keine neue, sondern nur das Topmodell der vierten Generation darstellen. Darum, und weil die vierte Generation erst grad rauskam, halte ich erneute Preisnachlässe für sehr unwahrscheinlich. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu: der IPod ist wirklich kaum teurer als die Konkurrenz, die paar Euros mehr ist er aber allemal wert!
PW240384
Lt. Junior Grade
bisschen ot aber: was genau ist an dem ipod besser als bei der konkurrenz (zB. creative/iriver)?FH16 schrieb:Aber grundsätzlich stimme ich dir zu: der IPod ist wirklich kaum teurer als die Konkurrenz, die paar Euros mehr ist er aber allemal wert!
N
NaturalSound
Gast
in amerika gibts den ipod schon seit längerem mit 80gb pladde...wie immer gehen die menschen in europa leer aus...