APPs Android im GooglePlayStore - Sicherheitswarnung von ESET

Ja und? Alter Hut. Brain.exe und ein systemweiter Adblocker unter Android und gut.

Würde mich ja mal freuen, wenn es einen Adblocker, reicht ja schon für Chrome, unter Android geben würde.

Ich zumindest finde keinen vertrauenswürdigen im Play Store.

naja bei einigen der Apps die man da so liest muss der Kopf einfach klick machen das dahinter nichts sinnvolles stecken kann.

Falls die Liste da drunter jene ist die Apps auflistet die befallen sind.

GTA for Free lau blablub u.s.w. -> Kopf anschalten ..

AdBlocker würde DA NICHT weiter helfen ! :rolleyes:

Egal, ob "alter Hut" oder nicht.
So einfach dies zu erkennen, ob eine Spiele-APP eher ein Schadprogramm ist oder nicht - IST ES NICHT!
Da kann man noch so viel Brain einsetzen!? :rolleyes:

Onatik schrieb:
Würde mich ja mal freuen, wenn es einen Adblocker, reicht ja schon für Chrome, unter Android geben würde.

Ich zumindest finde keinen vertrauenswürdigen im Play Store.

Auch wenn es in diesem Fall nicht hilft: Firefox mobile nutzt die normale Firefox Plugin-Architektur. Adblocker lassen sich hier ganz normal im Browser installieren. Da ich den Android-Chrome nicht mehr verwende, kenne ich mich da nicht aus, würde aber vermuten, dass es auch dort eher über den Browser selbst als über den Play Store laufen würde.

sorry wenn bei einer Smartphone App steht GTA San Andreas FREE ... da sagt meine Brain.exe dat kann nicht sein.

1. ist war das noch nie ein Spiel für nen Smartphone und nen großes FREE wo es sonst Geld kostet ... da muss einfach was angehen.

Zurück
Oben