Apps installieren (Sat1 etc) - Sony KDL 32WD757

X Cellence

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.149
Hi
Hab den genannten TV gekauft. Leider scheint es keinen Linux Store zu geben und die Sat1 Mediathek spielt nur gefühlt die hälfte ab.
Wo kriege ich aktuelle Apps für den TV?

Die Samsung TVs spielen die Mediathek vollständig ab, da kann man die Apps eben auch im Appstore aktualisieren.
 
Laut der Spnywebsite gobt es apps nur fuer deren Android fernnseher.

Ist da android drauf?
 
X Cellence schrieb:
Wo kriege ich aktuelle Apps für den TV?
So wie ich das sehe gar nicht. Der TV hat kein "richtiges" OS mit eigenem Store. Wie greifst du denn überhaupt auf die Sat1 Mediathek zu? HbbTV?
 
Gemäss Sony läuft auf dem Gerät "Linux", also wohl irgendwas herstellerspezifisches auf Basis des Linux Kernels. Wenn von Sony kein Update dafür vorhanden ist, dann schaust du da halt in die Röhre. Kauf dir einen Fire TV Stick.
 
X Cellence schrieb:
Hi
Hab den genannten TV gekauft.
Damals, 2016, gab es AndroidTV erst ab der 8er Reihe, die Reihen darunter, wie der WD7xx, nutzen das Sony eigene OS (Sony Entertainment Network), was eigentlich nur die vorinstallierten Apps unterstützt, was nicht vorhanden ist, ist nicht verfügbar
Wo kriege ich aktuelle Apps für den TV?
Nur über externe Geräte wie FireTv Stick oder eine AndroidTV Box
 
Danke für die Hilfe.
Gerät wird retouniert Morgen.

Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben