• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

APR-Hauptquartier: Den Polizeichef töten

markus1234

Banned
Hallo!

Bei dieser Mission hänge ich irgendwie fest, weil sie nicht nach Wunsch ausgeht!

Nachdem ich den Polizeichef niedergeballert habe, ruft mich der Kollege an und braucht hilfe, da er die Waffenlieferungen klauen will.

Wenn ich dann da bin, liegt er schon am Boden.
So weit so gut, so war es ja fast immer.

Dann jage ich ihm 3 Spritzen rein und er verreckt trotzdem!
Egal wie sehr ich mich vom Polizeiunterschlupf bis zu ihm beeile, es wird nix.
Immer verreckt er.

Ich habe gelesen, dass es bei manchen eine Mission früher so der Fall war (als er mit dem Flugzeug abgeschossen wurde), da konnte ich ihn aber noch retten.

Aber jetzt nicht mehr? Ist das Normal?
Wäre schade, könnte ja mehr oder weniger hart werden ohne ihn, wenn man selbst mal am Boden liegt. Besser 2 als nur noch ein Kollege :D

mfg,
Markus

Wenn du ihn drei mal rettest stirbt er, das is normal, ich habe dem auch drei Spritzen gegeben und dann ist er verreckt.

Boah .. kann es nicht sein dass er nur verblutet oder so?
Dass man ihm etwas rausziehn muss halt.

In dem Moment hab ich keine Zeit zu lesen, drücke wie gesteuert nur auf H .. H .. H, das reicht aber nicht.

mfg,
Markus

um was fürn spiel gehts denn - hört sich gut an :D

ist mir auch dauert passiert

Habs nochmal versucht (sicher 6mal insgeammt) aber hat nix gebracht.
Dann zocke ich eben ohne ihne weiter.

Nach der nächsten Kirchenmission hat man ja sone lässige Blondine als Kameradin, vielleicht sinds ja immer 2.
So ergänzt sich das.

mfg,
Markus

Ich denke das ist absicht das er stirbt, war bei mir auch nicht anders. Man kann sich eh immer dafür entscheiden seine Freunde sterben zu lassen ;)

Zurück
Oben