markus1234
Banned
Hallo!
Bei dieser Mission hänge ich irgendwie fest, weil sie nicht nach Wunsch ausgeht!
Nachdem ich den Polizeichef niedergeballert habe, ruft mich der Kollege an und braucht hilfe, da er die Waffenlieferungen klauen will.
Wenn ich dann da bin, liegt er schon am Boden.
So weit so gut, so war es ja fast immer.
Dann jage ich ihm 3 Spritzen rein und er verreckt trotzdem!
Egal wie sehr ich mich vom Polizeiunterschlupf bis zu ihm beeile, es wird nix.
Immer verreckt er.
Ich habe gelesen, dass es bei manchen eine Mission früher so der Fall war (als er mit dem Flugzeug abgeschossen wurde), da konnte ich ihn aber noch retten.
Aber jetzt nicht mehr? Ist das Normal?
Wäre schade, könnte ja mehr oder weniger hart werden ohne ihn, wenn man selbst mal am Boden liegt. Besser 2 als nur noch ein Kollege
mfg,
Markus
Bei dieser Mission hänge ich irgendwie fest, weil sie nicht nach Wunsch ausgeht!
Nachdem ich den Polizeichef niedergeballert habe, ruft mich der Kollege an und braucht hilfe, da er die Waffenlieferungen klauen will.
Wenn ich dann da bin, liegt er schon am Boden.
So weit so gut, so war es ja fast immer.
Dann jage ich ihm 3 Spritzen rein und er verreckt trotzdem!
Egal wie sehr ich mich vom Polizeiunterschlupf bis zu ihm beeile, es wird nix.
Immer verreckt er.
Ich habe gelesen, dass es bei manchen eine Mission früher so der Fall war (als er mit dem Flugzeug abgeschossen wurde), da konnte ich ihn aber noch retten.
Aber jetzt nicht mehr? Ist das Normal?
Wäre schade, könnte ja mehr oder weniger hart werden ohne ihn, wenn man selbst mal am Boden liegt. Besser 2 als nur noch ein Kollege
mfg,
Markus