Aquacomputer Pumpenadapter + Aqualis AB - undicht? Denkfehler?

DenMCX schrieb:
Erst einmal vielen Dank an alle für die Rückmeldungen.
Jetzt habe ich es wie im Bild gemacht und es ist dicht und die Pumpe läuft, jedoch passiert exakt nichts...
Habe ich euch falsch verstanden und der obere Anschluss am AB ist der EINLASS und ich muss den unteren am Adapter als AUSLASS anschließen?
Habe mich jetzt durchgelesen und bin etwas verwirrt,
DenMCX schrieb:
Erst einmal vielen Dank an alle für die Rückmeldungen.
Jetzt habe ich es wie im Bild gemacht und es ist dicht und die Pumpe läuft, jedoch passiert exakt nichts...
Habe ich euch falsch verstanden und der obere Anschluss am AB ist der EINLASS und ich muss den unteren am Adapter als AUSLASS anschließen?

Hallo zusammen,
bin etwas verwirrt und wollte fragen wie das ganze jetzt behoben wurde, habe nämlich das selbe Problem.
Mit verschlossen meint ihr genau was?

Danke im vorraus...
 
DenMCX schrieb:
Aber wenn ich mir den Ein- und Ausgang des Pumpen-Aufsatzes anschaue, dann geht es doch gar nicht anders.
Du hast die Verschlussschraube für den zweiten Ausgang des Pumpenadapters vergessen ;)
800AA9C6-837B-42DB-B801-1A650FCAF3D6.jpeg

Da musst du eine G 1/4" Verschlussschraube eindrehen, den Fehler machen viele.

Edit: man sollte auf das Datum schauen :D
Naja ich hoffe @xerox55 hilft das Bild was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben