Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ein problem und zwar geht Aquamark 3 bei mir nicht mehr immer wenn ich den Benchmark starten will kommt eine Problembericht senden meldung
Das Problem habe ich erst seitedem ich meine 8800 GTS hab
weiß wer rat??
Hast Aquamark schonmal neu installiert?
Welchen Treiber nutzt du?
Hast du DirectX aktualisiert?
Ich hab Aquamark auch noch auf meinem Rechner, aber da lief nach dem Wechsel von der 7900GT zur 8800GTS alles normal weiter.
Welche Karte hattest du vorher? Treiber richtig deinstalliert und dann erst die neuen offiziellen von nVidia drauf?
Eigentlich sollte es mit einer 8800GTS ohne probleme gehen.
Wieso hast du Aquamark3 installiert?
Für dein system ist der Benchmark überhaupt nicht zeitgemäss und sagt überhaupt nichts über die leistung deines systems aus, da zu viele techniken im Benchmark fehlen.
Das heisst das ergebniss wird total verfälscht.
Nimm 3DMark 05/06, damit erhälst du gute vergleichswerte.
Hast schon recht das Aquamark nicht mehr zeitgemäß ist, da der eher CPU-lastig ist und somit die Grafikkarte weniger zum Ergebnis beiträgt als eine schnelle CPU, aber wenn er das gern am laufen haben möchte soll ihm doch geholfen werden , wie gesagt aus Vergleichsgründen hab ich den auch immer noch drauf zum Testen, auch wenn der Aquamark aus Mehrkern-Cpus keinen Vorteil zieht. Ist halt bissl Nostalgie dabei .
also der aquamark läuft auch bei mir auf ner 8800GTS640, liegt also woanders das der bei dir ned geht ...
@pipe-zero: jo klar der 3D Mark liefert vergleichbare unverfälschte Ergebnisse ROFL
dieser syntetischer Benchmark hat nur eine Daseinsberechtigung als virtuelle Schwanzverlängerung sagt aber mal reingarnix über Ein System und seine Leistungsfähigkeit aus ...
@Braineater mal mit Defaultwerten ohne übertakten probiert ? also das die GraKa kaputt ist nur weil der Benchmark ned geht schließ ich mal aus ...
In wieweit Benchmarks Realistisch sind weiss ich auch, danke.
Ich benche ansich mit Spielen um Leistungsvergleiche zu ziehen, da Spiele das sind für die ich meine Hardware brauche.
Man kann aber Trotzdem Grob systeme in gleichen kategorien vergleichen.
Sprich wenn man mehrere gleiche bzw ähnliche systeme hat kann man sie miteinander vergleichen und sehen ob alles korrekt ist und die leistung stimmt.
sveba, nein nicht aus der signatur, das ist mein zweit rechner!
Die 181.000 Point gehen mit
E6600 @3200 MHZ
2GB CL4 Arbeitsspeicher
Evga 8800GTX Standard Taktraten
Die Punkte in Aquamark mit dem x2 muss ich noch benchen, aber ATI hat wohl schwierigkeiten mit dem Bench, Kurz vor dem Abschluss schmiert das Programm ab.
Aber so in Etwa denke ich das es die 100.000 knacken wird.
also meine graka is nicht übertaktet u alle möglichen 3D marks laufen...im 06er hab ich 93xx Punkte ich glaub aber das is normal für mein sys...manche spiele wie z.B. deer hunter 2005 u splinter cell double agent gehen nicht richtig...ansonsten läuft alles