Aquarium Bildschirmschoner

KameeHameeHaaa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
413
Liebe Community,

ich suche für einen Freund von mir nach einem Bildschirmschoner im Aquarium-Style. Die Fische können auch (gut) animiert sein, jedoch sollten sie sich bewegen, also es sollte "lebendig" sein. Gibt es sowas? Wir haben eine Version gefunden, die nach Geld verlangt. Er hätte kein Problem, auch die 10 Euro zu zahlen (wenngleich es etwas teuer erscheint), aber uns erscheint die Aufmachung dieses Programs als eher "fishy" bzw. verdächtig. Bevor er dort zuschlägt wollte ich hier aber vorher noch nachfragen, ob wer von euch Alternativen kennt.

PS: Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig?

Vielen Dank im Voraus!
 
Die meisten kostenlosen sind leider nicht wirklich gut und auf dem Stand von 1999.
 
Ich hab mir jetze mal den hier runtergleaden. Ja, ich kann mich auch noch gaanz dunkel an einen aus älteren Windows-Zeiten erinnern..

edit: okay, ist kein Bildschirmschoner an sich, sondern auch nur n Programm.. Zudem noch sehr teuer (5,90€ oder so), wenn man free Version upgraden will
 
Zurück
Oben