• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AR2 und TFT Bildschirmeinstellung

Dope4you

Commander
Hab seit langem wieder AR" installiert, und jetzt Probleme mit dem TFT. Hatte vorher nur auf normalem Monitor gespielt. Beim Scrollen auf der Karte zieht das Bild so seltsam nach. Ist als wenn sich der Bildschirm ruckelt oder Nachläuft. Nicht unbedingt die beste Erklärung ich weiß. Kann das etwas mit dem V-Sync zu tun haben? Welche Einstellung soll ich da jetzt vornehmen, im Game seh ich keine Möglichkeit das einzustellen.

Dazu noch folgende Frage:

Wenn ich im RadLinker was einstelle, muß ich dann auch im 3D Modus die Einstellung ändern, bzw Umgekehrt? Weil wenn ich jetzt zB hohe Performanc in 3D einstelle dann steht ja beim RadLinker immer noch die alte Einstellung.

Dope4you

PS Mit dem "klar" Ausdrücken hab ich es Heute seinbar nicht so ;) ich hoffe Ihr versteht mich trotzdem.

.

Ich halte es für denkbar, dass der TFT Monitor eine so hohe Reaktionszeit hat (evtl. mehr als 40 ms), so dass du das dafür typische Phänomen des Verwischens beobachtest.
Ich habe im Netz leider nichts zu dem Siemens S17-S TFT gefunden, aber im Handbuch stehen bestimmt die technischen Daten drin.

Dieses Phänomen kann durch keine Einstellung in einem Programm oder sonst wo verbessert werden. Es hilft nur sich einen besseren TFT Monitor zu kaufen oder zurück auf einen Röhrenmonitor zu wechseln.

Das mit dem Monitor halt ich fast für "Ausgeschlossen" (Wenn man das bei PC-Fragen überhaupt sagen kann)

Ich hab weder in Far Cry noch Doom3 oder sonstigen Spielen das Problem.

Hier ein Link zum Monitor:

http://www.prad.de/new/monitore/siemens_s17.html

Bei Prad hat er super abgeschnitten, fast der Klassen Primus

Zurück
Oben