Arbeit steht still, D-Link Router verweigert DSL6000!

byte_head

Captain
Hi,

ich bin ja nie davon ausgegangen das mein Router gut ist, aber jetzt recihts.
Ich habe von DSL3000 auf 6000 umgestellt.

Allerdings hat mein 8mbit zugelassener D-Link Router (G664T) hat Probleme mit DSL6000!
Ich weiß nicht was ich tun soll.

Das inoffizielle D-Link Forum berichtet auch von Problemen, aber Lösung finde ich keine -.-

Er reconnectet ständig, verliert die Verbindung usw.
Firmware ist die neueste, was kann man tun?
Inoffizielle, neuere Firmware gibt es auch nicht!?

Mein Vater kann nicht arbeiten, ich hab kein Inet (Weltuntergang :D )

Gibts bei diesem drecks D-Link Müll einen Trick? :freak:

Ich krieg hier noch einen an der Waffel...

MfG byte_head

hm es muss nicht unbeding der router sein mein d-link 604 laüft ohne problem mit dsl 6000 ,aber es laufen nicht alle modems was für eines hast du ?

Hatte nach der Umstellung auch so ähnliche Probleme, lag aber nicht am Router sondern schlichtweg an einem fehlerhaften Port in der VST.
MFG

Hast Du die Leitung mal komplett neu synchronisiert?

byte_head schrieb:
Hi,

Das inoffizielle D-Link Forum berichtet auch von Problemen, aber Lösung finde ich keine -.-

MfG byte_head

welches forum meinst du ???

Und wieder ein weiterer enttäuschter D-Link-User... hihi is echt nur noch witzig, was D-Link da feiert. Bereits Anfang der Woche gab es einen Thread, wo ein D-Link 604 durchgebrannt ist - die Liste nimmt kein Ende...

Das Einzige, was du nun tun könntest wäre: DSL-Modem vom Strom nehmen, Router auch - dann Modem nach mindestens 10 Sekunden wieder anschließen und auf Synchronisation warten - dann Router auch wieder anschließen und erneut versuchen.
Die Teledat-DSL-Modems von Siemens, die es von der Telekom kostenlos gab, sind bis mindestens 8 Mbit spezifiziert, also ist DSL 6000 null Problem.

Hehe, so Leutz.
Ich hab mir gedacht hmmm... f*ck D-Link!
War gerade im Arlt, der man vom CallCenter meinte vor ihm schon (jaja, mache D-Links schaffen DSL6k nicht obwohl sie 8mbit spezigiert sind...)

Habe jetzt ne Fritz Box und das funzt 1a. :D
100x besser als D-Link und sogar ADSL2+ Ready. :eek:
Festnetztelefonie & VoIP kann es sogar auchnoch, das ist der absolute Gegensatz zu dem D-Link Müll. :)

Zurück
Oben