Arbeitslaptop 14 " mit englischer Tastatur?

DEADEYE_Flint

Lieutenant
Hallo,

ich suche einen 14 Zoll Laptop für meine Freundin, sie benötigt aber eine englische Tastatur. (Bilder siehe Anhang.) Bei idealo oder geizhals kann man leider danach nicht Filtern. Habt ihr einen Ratschlag?

Budget liegt bei 800 €!

Laptop muss haben:

Wenn möglich QWERY Keybord (siehe Bilder im Anhang)
Bluethooth
WIFI
WebCam
Micro
Speakers
4 x USB
Multi-Brenner
Nicht größer als 15 Zoll (also 15 Zoll würde auch noch gehen)
NUM Pad nicht erforderlich
Windows 7

Wichtig ist, dass ich mit Photoshop Bilder bearbeiten kann und Office und surfen kann!

Gutes Display wäre auch von Vorteil! DANKE!

Bitte um Ratschläge!

Ich würde eher auf Intel setzen oder was meint ihr?

Anhänge

• DSCF9470.jpg
    DSCF9470.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 259
  • DSCF9473.jpg
    DSCF9473.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 224
Das Betriebssystem auch wenn möglich auf englisch, das kann man doch aber einstellen oder?

Englisch im OS einstellbar geht bei Windows nach meinem Wissen nur mit den Multilingual Versionen (ich glaube, bei Windows 7 ist das bei der Ultimate mögliche).
Allerdings kannst Du bei einigen Herstellern direkt im Online-Shop alles anpassen, geht auf jeden Fall bei Lenovo und ich glaube auch bei Dell und HP (also englische Tastatur auswählen und englischen OS auswählen) - allerdings sind die Preise dann etwas höher wie im Onlineshop deiner Wahl.

Whiskey schrieb:
Englisch im OS einstellbar geht bei Windows nach meinem Wissen nur mit den Multilingual Versionen (ich glaube, bei Windows 7 ist das bei der Ultimate mögliche).
Allerdings kannst Du bei einigen Herstellern direkt im Online-Shop alles anpassen, geht auf jeden Fall bei Lenovo und ich glaube auch bei Dell und HP (also englische Tastatur auswählen und englischen OS auswählen) - allerdings sind die Preise dann etwas höher wie im Onlineshop deiner Wahl.

Hallo Whiskey, ja bei Lenovo ist das möglich. Leider bei HP und Dell nicht. Schade. Also kann man keine bei notebooksbilliger.de mit englischer Tastatur kaufen? oder woanders?

Zurück
Oben