ARC+ alternativer Ersatz für die hinteren Standfüße

Pilstrinker

Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
2.087
Hallo,

da die hinteren Gummistandfüße des ARC+-Gehäuses nur geklebt sind, brechen diese beim Hervorziehen des PCs gelegentlich schon mal ab.

Gibt es im Zubehör verschraubbare Standfüße (vorzugsweise aus Metall oder Kunststoff), und falls ja, wo sind diese erhältlich (außer im Baumarkt von Fremdanbietern)?
 
Moin Pilstrinker,

verstehe ich dich richtig, einer oder beide hinteren Standfüße sind an deinem Gehäuse abgebrochen? Mir sind jetzt nur die Originalen Standfüße bekannt die hinten am ARC passen, wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass auch Exemplare von Drittanbietern verbaut werden können. Was der Zubehörhandel da aber genau anbietet kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn bei deinem Gehäuse etwas kaputt gegangen ist, können wir die aber sicher mit einem Ersatzteil helfen. :)


Gruß
Sven
 
Moin Sven,

die vorderen Füße scheinen mit dem Gehäuse verschraubt zu sein (wenn ich das von außen so richtig beurteilen kann), jedenfalls sitzen die stabil und fest, die hinteren dagegen sind auf Sockel geklebt und fallen sehr leicht ab.

Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, die stabil zu fixieren (Heisskleber, Teppichklebeband, Industriekleber usw.), aber richtig haltbar wurde die Sache dadurch nicht.

Idealer wäre - wenn die Vermutung bzgl. der festen Verschraubung der vorderen Füße stimmt - solche auch für hinten und fest verschraubt zu benutzen.

Gruß

Pilstrinker
 
Zurück
Oben