arc beim samsung 6500 aktivieren

polskaminator

Ensign
moin moin

ich hab nen yamaha rx-v473 und nen samsung 6500
irgendwie kriege ich das arc nicht eingestellt, bzw. ich habe nichtmal das bild
vom verstärker(setup)
bin nach der installation von yamaha gegangen.
aber geht irgendwie nicht
weiss auch nicht, ob ich arc am tv aktivieren muss.
gefunden hab ich im menü jedenfalls nichts
kann mir da jemand helfen?
Ergänzung ()

hat sich erledigt
danke

Grüß dich!

Ich stehe vor dem gleichen Problem und habe die Lösung noch nicht gefunden. Wie hast du das hinbekommen?

LG sisQo

Jetzt ernsthaft? der Thread ist 1,5 Jahre alt. Also es wäre schön wenn der TE die Lösung beschrieben hätte, aber jetzt nochmal hoch holen?

Warum nicht?! Ist doch völlig unerheblich wie alt der Thread ist... Wenn der TE vor einem Jahr eine Lösung hatte, kann er doch drüber berichten. Wenn nicht ist das auch OK. Was aber definitiv nix bringt, sind rhetorische Fragen...

Im TV Soundausgang auf extern stellen und im AV-R ARC aktivieren und auf einen "Slot" legen (z.B. AV4). Siehe AV-R-Anleitung oder google.de.

l_uk_e schrieb:
Jetzt ernsthaft? der Thread ist 1,5 Jahre alt. Also es wäre schön wenn der TE die Lösung beschrieben hätte, aber jetzt nochmal hoch holen?
Benutzt jemand die Suchfunktion nicht, wird (oft) gemeckert, dass es das Thema schon gibt.
Nutzt jemand die Suche und verwendet ein gleichartiges Thema, ist es auch nicht ok?
Denk mal drüber nach.

Zum Thema:
ARC muss aktiviert werden. Danach kann man über die Taste "Tools" passende Geräte anzeigen lassen und verbinden.
Klappen tut das mit meinem SC-2022 von Pioneer aber auch nicht richtig. Leider vergessen sich die Geräte nach dem Abschalten.
Den Grund weiß ich leider auch nicht...
Falls da wer was weiß, gern her mit den Infos.

Zurück
Oben