Archos 101 wie reinige ich das Display am Besten?

F

Fabian951753

Gast
Hi,

Ich wollte mal gerne wissen wie ich das Display vom Archos 101 am Besten reinige? Ohne das ich Kratzer verursache. Bei meinem Handy (Samsung Galaxy Ace) bin ich mal mit nem Microfaser Tuch darangegangen was darauf hin feine Kratzer verursacht hat.
Deshalb frag ich lieber mal nach. Auf Amazon hab ich das hier gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B0029ZDRSQ/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1Z0CH3FDFX5N6SNDTNBN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Vernünftige Displayfolie drauf. Im Nachhinein ärgerst du dich sonst immer. Ist halt die Gefahr, dass auf dem Tuch oder dem Display irgendwas drauf ist, was Kratzer hinterlassen kann.

Mensch lasst doch mal die Kirche im Dorf. Egal ob Handy oder Tablet, die dinger sind Gebrauchsgegenstände und fertig. Seit nicht immer so pingelig ist ja schlimm. Ich habe meine Handy noch nie mit einer Hülle oder Folie bestückt und es sieht noch Top aus.

Wenn das Display beleuchtet ist, sieht man die feinen Krätzerchen sowieso nicht.

Kauf dir Brillenreinigungstücher und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Handys haben doch sowieso schon sehr harte Anti-Kratzbeschichtungen drauf.
Da bekommst du auch mit einem Messer keinen Kratzer rein.
(und mit einem Mikrofasertuch schon gar nicht - oder hast du damit im Sandkasten aufgewischt?

Diverse Kratzer-weg Mittelchen, die früher noch recht gut funktionierten, funktionieren zum Teil nicht mehr auf Handys mit sehr harten Oxidbeschichtungen.

Ich denke nicht das das etwas damit zu tuhn hat ob jemand jetzt pingelig ist oder nicht. Es ist einfach die Wertschätzung die jeder anders sieht. Ich z.B acht sehr darauf wie ich mit meinen Sachen umgehe. Z.B. stelle mein Motorrad immer in die Garage auch wenn sieh 200m weiter weg ist, und das Wetter gut ist. Andere sehen das wie du und lassen ihre Maschine draußen stehen. So ist das halt.
Außerdem gehört das auch nicht zur Debatte ich weiss das mein Archos 101 ein Gebrauchsgegenstand ist, was aber nicht gleichzeitig bedeutet das Kratzer selbstverständlich sind.

Zurück
Oben