Arcor DSL 3000 an D-Link Router 707P 4 sek. Lags

T

TheDevilMurdock

Gast
Hallo Leute,

seit einigen Tagen bin ich jetzt komplett bei Arcor und bin eigentlich auf voll zufrieden. Ich habe einen Arcor ISDn Anschluss mit DSL 3000 Flat. Fastpath ist auch mit dabei. Die Pingzeiten ansich und die Downloadraten sind super. Ich downloade mit 360 KB und ich habe auch dem besten CS:S Servern einen ping von 12 MS nur habe ich bei alle onlinespielen, sei es CS BFV BF1942 UT immer im ca 3 Minutentakt einen lag der sich über 4 sekunden hinwegzieht und das stört schon. Kann es an Fastpath liegen, da es ja eine Fehlerkorrektur ist, die deaktiviert wird? Auf dem Router habe ich die aktuellste Firmware und habe auch alles optimal konfiguriert. Ich kenne mich in diesem Bereich eigentlich sehr gut aus, aber ich habe mittlerweile keine Ideen mehr woran es liegen könnte.

Hatte von euch auch jemand das Problem oder kann mir auch so weiterhelfen?

Mfg Alex
 
evtl eine software die in regelmäßigen abständen irgendwas macht?

viren software,...

wenn die cpu belastung ausreichend hoch ist kann das auch da herkommen.

das muss nicht zwangsweise etwas mit der internet verbindung zu tun haben..
 
Zurück
Oben