Arcor Easybox A800 und Telefonanlage

tobi386

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
122
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit die Easybox A800 (Arcor-Standardrouter) in Verbindung mit einem Arcor-Komfortanschluss. Zwecks Telefonie ist eine Telefonanlage an die Box gekoppelt. Seit dem Wechsel des vorherigen (Versatel-)Routers auf die Easybox besteht das Problem, dass auf sämtlichen Telefonen anonyme Anrufer unter der Nummer "78" gelistet werden, wo zuvor - je nach Telefon - noch "Unbekannt", "unterdrückte Rufnummer" zu lesen war. An der Telefonanlage selbst habe ich nichts verändert.

Besteht irgendeine Möglichkeit, dies wieder auf den Standardtext zurückzusetzen? Oder ist der Fehler direkt am Arcor-Anschluss zu suchen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
Zurück
Oben