Arcor + Teamspeak Problem

ogukuoo

Lt. Junior Grade
Heyho,

habe seit gestern das Problem, dass wenn ich im Teamspeak unterwegs bin, ich nach ca. 30-45 Minuten aus TS geworfen werde. Steht dann einfach nur, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

Das Problem haben Leute aus meinem Clan, die selbst auch Arcor benutzen. T-Online bzw. AOL Kunden waren davon nicht betroffen.

Auch läuft dann das Spiel ganz normal weiter..sprich die Verbindung bleibt bestehn, nur Teamspeak wird getrennt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht die letzten Tage bzw. Tipps wie sich das lösen lässt ?

Gruß ogukuoo

Klingt eher nach einem Einstellungs Problem bei dir oder am TS Server ich wage mal zu bezweifeln das es an Arcor liegt. ;)

Einstellungen haben wir verglichen und da hat jeder die gleichen und wie ich ja geschrieben habe, haben nur Leute mit Arcor das Problem ..

naja arcor hat in den letzten wochen öfters probleme bundesweit. jedenfalls kann ich das von mir und von vielen bekannten behaupten.

schreib doch einfach mal eine mail an arcor.

hatte auch vor 3 wochen laufend disconnects. beim spielen merkt man das nicht immer, hat große lags.... aber andere anwendungen haben gleich nen timeout und man wird getrennt. genauso waren die dns server mies, laufend wurden keine seiten angezeigt etc....

http://www.heise.de/imonitor/ vielleicht da mal schauen was so los ist

Zurück
Oben