Arena aufem Pc gucken

Adolinho

Cadet 3rd Year
Mahlzeit !

Ich hab da ma ne Frage ich hab gehört das es für arena bzw. Premiere-Karten ein Lesegerät gibt weil ich habe mir eine TV Karte geholt ohne einen intgrierten. Und meine Frage ist wie heist dieses Gerät und wie teuer ist es ungefähr.

Danke im Vorrauss

Wenn deine TV-Karte keinen Anschluß für ein CAM über CI hat, ist alles andere illegal (insbesondere Karte über einen USB/COM Kartenleser benutzen)

ja aber ich bin ja orginal kunde bei arena und ich möchte wenn meine mutter etwas anderes guckt einfach nur bei mir die karte rein stecken unten und dann bundesliga gucken

Es ist egal, ob du es abonniert hast. Wenn du kein lizenziertes CAM benutzt, ist es illegal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du kein lizenziertes CAM benutzt, ist es illegal.

das ist so nicht richtig!

premiere verweigert den support von karten die in nichtlizensierten geräten betrieben werden aber ein illegales handeln liegt mit der benutzung von, nicht-premiere-lizensierten, receiver oder cams nicht vor! ..das wäre auch ziehmlich weit hergeholt und aus rechtlicher sicht einfach nur haltlos.

auch das betreiben von karten im externen (usb, seriell) cardreader ist nicht verboten, aber premiere ein dorn im auge.

strafbar bzw. verboten ist es diese geräte zum illegalen empfang (oder loggen), von premire oder anderen paytv anbietern, zu manipulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben