Argh! Ich will mein Board zurück!

bitfunker

ewohner
Hi , Folks!

Ich muss heute ausnehmsweise leider mal das OT-Forum zur persönlichen Wutentladung mißbrauchen; ich hoffe, die Mods tolerieren den Ausrutscher...

Ich hatte im August/Spetember Tagelang intensive Fehleranalyse an meiner Mühle betrieben und dabei auch kräftig Schützenhilfe von euch Boardies erhalten (Thx!). Irgendwann stand dann fest, dass mein MoBo die Wurzel allen Übels war. Also ausgebaut und zu Arlt gebracht (am 10.9.2003). Vorgestern durfte ich dann ein Tausch-Board endlich dort abholen. Gestern abend mach ich den (unbeschädigten) Karton auf und was sehe ich:
Ein Kondensator ist zumindest ungewöhlich schräg, ein weiterer soweit ungeknickt, dass es unten das Anschlußbeinchen rausgerissen hat.
Jetzt muss ich wieder zum Arlt gurken und wahrscheinlich stundenlang mit den Mitarbeitern diskutieren, damit ich nicht wieder 6 Wochen auf ein Tausch-Board warten muss.
Tbc & und bis dahin danke für Eure Geduld (und hoffentlich auch ein wenig Mitgefühl?)

Original erstellt von b-runner
ich hoffe, die Mods tolerieren den Ausrutscher...
Wieso Ausrutscher, hast doch das passende Forum gewählt! :D

Und auch ich fühle mit ... :streicheln:

Ciao, Tiguar

Jab kenne das habe mal auf ne Festplatte geschlagene 4 Wochen gewartet.
Nunja das was dir passiert ist, geht noch ein ganzes Stück weiter.

Hast auf alle fälle mein mitgefühl :(

ja ich warte auch noch auf meine "reparierte" R9700 Pro ... aber insgeheim hoffe ich eine R9800 Pro zurückzubekommen ;)

Ich finde das zeigt mal wieder:
SERVICE WÜSTE DEUTSCHLAND

ich kann alle gut verstehen die so empfinden, hatte zwar noch nie son Pech und will hoffen es nie zu haben.

Wünsch dir viel Glück beim Tausch b-runner und hast auch mein Mitgefühl
und das gilt für alle die ähnliches haben.

Jab Loopo, als mein 16x brenner kaputt war (Garantie) habe ich gleich einen 40x brenner am gleichen tag von meinem händler bekommen, der sagte, das er die dinger eh nicht mehr liefern kann.
Naja unzufrieden war ich damit nicht.

Aber obs bei neuen Grakas auch so läuft ;)

naja ich hab einmal meine kaputte Asus V7irgendwas Pro eingeschickt, mit Originalverpackung und allem drum und dran - nach 3 Monaten bekam ich sie zurück in einem normalen Karton ohne was dazu - also wenn was hin wird nur das kaputte Teil einschicken!!!

Original erstellt von Loopo
ja ich warte auch noch auf meine "reparierte" R9700 Pro ... aber insgeheim hoffe ich eine R9800 Pro zurückzubekommen ;)
hahaha :D heute habe ich eine R9800 Pro erhalten ;) so kann's gehen :D

Ich fühle auch mit dir. Das muss mehr als ärgerich sein ;/.

Das ist halt echtes Pech. Ne eigentlich ne Sauerrei

mein Gigabyte-Board war mal 3 Monate wegen spontanem BIOS-Check-Sum-Error in Reparatur. Was wurde gemacht? das gesockelte BIOS ausgetauscht! Eine Arbeit von nicht mal 5 Minuten!!!!

Auch mein Mitgefühl hast du :)

Mir ist es schon öfter passiert, dass ich defekte Sachen bekommen hab.

Vor ca. 2 Jahren ein defektes MoBo von MSI. Wochenlang war ich auf Fehlersuche bis sich endlich rausstellte, dass das MoBo Schuld an dem Problem war. Das neue MoBo wollte dann auch nicht länger als 4 Tage mit meinen restlichen Komponenten zusammenarbeiten. Wieder zurück an den Händler mit dem Ergebnis: funktioniert einwandfrei. Im Endeffekt hab ich über 6 Monate hinweg immer wieder an dem Rechner rumgewerkelt bis es mir zu dumm wurde und ich mir ein komplett neues MoBo kaufte.

Dann noch meine neueste "Errungenschaft". Ein Samsung SyncMaster 957P. Nachdem ich eine Woche auf das Ding gewartet hatte durfte ich einen extrem unscharfen 19" Monitor betrachten. War also auch nicht sehr viel besser als das teilweise flackernde Bild meines 17" Belinea - der mittlerweile 6 Jahre alt ist - den der Samsung eigentlich ersetzen sollte. Meine Entscheidung fiel nach 1½ Wochen des Überlegens, ob ich nun vom FAG Gebrauch mache oder den Abholservice von Samsung in Anspruch nehme auf den Abholservice. Dank Unfähigkeit landete der Monitor statt bei Teleplan in Weiterstadt bei TNT in Köln. Wo dieser nun schlussendlich abgeblieben ist weiß ich nicht.

Wenn ich nicht bald von TNT Bescheid bekomme, werd ich da mal nachhaken müssen...

Soviel also zu meinen "Leidensgeschichten" ^^

Update aus aktuellem Anlass:

Was bisher passiert ist: Da K7S5A habe ich flug wieder zu Arlt getragen. dort wurde es getestet und es lief(!). Der Arlt-MA meinte, der fragliche Kondensator ist nur schief gelötet.
Nun gut, das Board habe ich dann über den Marktplatz an werkam verkauft, da meine RAM-Familie kurzfristig zuwachs bekommen hat und ich nun ein Board mit drei RAM-Slots wollte. Bei ebay habe ich ein Asus A7N-266C ersteigert.

Doch der Terror will nicht enden: Das Asus-Board ist inzwischen seit fast zwei Wochen bezahlt, aber bis heute nicht angekommen...
Hmpf! :mad:

Zurück
Oben