Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ARGH.... Popup
- Ersteller Breaker
- Erstellt am
Big Bopper
Ensign
Moin,
wo denn?
Popupkiller gibt es doch fast wie Sand am Meer.
wo denn?
Popupkiller gibt es doch fast wie Sand am Meer.
Lightning Rider
Lt. Junior Grade
Was denn für ein PopUp ?
Hier im Forum ?????
Hier im Forum ?????
Ich war gerade auf CB, da ist es jetzt (nichtmehr wie heute morgen hier im FB)...auf CB ist allerdings eine entschärfte verson 
(Die Version von heute morgen konnte man in die Mitte vom Bildschirm zichen, die sprang immer wieder so blöd nach rechts, das man weder an den knopf am linken rand, noch an die taskleiste kam....)
(Die Version von heute morgen konnte man in die Mitte vom Bildschirm zichen, die sprang immer wieder so blöd nach rechts, das man weder an den knopf am linken rand, noch an die taskleiste kam....)
Leisetreter
Lieutenant
Das ist vom Kabel iNet-Provider und auf schliessen(imPopUp) klicken is nich, weils dann wegspringt und einen auslacht man haette ne yu lahme connection.
btw: LOL - Standleitung der Dt.Telekom mit 15MBit.
btw: LOL - Standleitung der Dt.Telekom mit 15MBit.
Zuletzt bearbeitet:
Diese Popups sind bei mit schon seit ein paar Wochen. 
Was solls. Ein Klick und weg isses.
Aber nur auf CB auf FB nicht.
Bis vor 1 Woche oder so war es dieses Battlefield 1942 Popup dass immer kam, jetzt ist es wieder so ein komischer Gewinnspieldünnschiss.
mfg Tweaki4k
Was solls. Ein Klick und weg isses.
Aber nur auf CB auf FB nicht.
Bis vor 1 Woche oder so war es dieses Battlefield 1942 Popup dass immer kam, jetzt ist es wieder so ein komischer Gewinnspieldünnschiss.
mfg Tweaki4k
onkel_mark
Lt. Commander
Bei meiner Norton Firewall kann ich die Werbe-.Popups blocken. Hab' wahrscheinlich deshalb noch nie so eins zu Gesicht bekommen. 
Marcus Err
Lt. Commander
Popups? Was is das?
Ich hab schon seit ich Opera nutze (also sehr lang) keine Poups mehr gesehen, jedenfalls keine die ich nicht sehen wollte.
Ich hab schon seit ich Opera nutze (also sehr lang) keine Poups mehr gesehen, jedenfalls keine die ich nicht sehen wollte.
Black Firebird
Lt. Junior Grade
Moin Moin,
jaja Battlefield und jetzt det blaue ISH.
Ping, einmal aufgekommen und sie landeten in der Liste der zu schliesenden Fenster.
siehe : http://www.nopopup.de/
mfG BF
jaja Battlefield und jetzt det blaue ISH.
Ping, einmal aufgekommen und sie landeten in der Liste der zu schliesenden Fenster.
siehe : http://www.nopopup.de/
mfG BF