ARGH.... Popup

Breaker

Banned
AAAAAAAAAA Popup

*grummel* Was ist das für ein Gay-Pop up...beim 1. oder 2. mal war es ja noch lust, aber bei jedem Klick auf ein Link kommt ein neues dazu....warum ?

Moin,

wo denn?

Popupkiller gibt es doch fast wie Sand am Meer.

Ich war gerade auf CB, da ist es jetzt (nichtmehr wie heute morgen hier im FB)...auf CB ist allerdings eine entschärfte verson :p

(Die Version von heute morgen konnte man in die Mitte vom Bildschirm zichen, die sprang immer wieder so blöd nach rechts, das man weder an den knopf am linken rand, noch an die taskleiste kam....)

Ich habe in letzter Zeit von einigen Pop-Ups gehört, die es hier angeblich geben soll (CB und FB). Mir ist noch kein einziges davon begegnet - liegt vielleicht an Opera. Den kann ich auch abgesehen davon nur weiterempfehlen. ;)

hatte heute morgen auch so ein D****fenster
ISH stand drauf und in der Mitte ein Knopf "Fenster schließen"
sonst war es ganz Blau

Das ist vom Kabel iNet-Provider und auf schliessen(imPopUp) klicken is nich, weils dann wegspringt und einen auslacht man haette ne yu lahme connection.
btw: LOL - Standleitung der Dt.Telekom mit 15MBit.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Popups sind bei mit schon seit ein paar Wochen. :(
Was solls. Ein Klick und weg isses. :rolleyes:
Aber nur auf CB auf FB nicht.
Bis vor 1 Woche oder so war es dieses Battlefield 1942 Popup dass immer kam, jetzt ist es wieder so ein komischer Gewinnspieldünnschiss. :cool_alt:

mfg Tweaki4k

Bei meiner Norton Firewall kann ich die Werbe-.Popups blocken. Hab' wahrscheinlich deshalb noch nie so eins zu Gesicht bekommen. :confused_alt:

Popups? Was is das?
Ich hab schon seit ich Opera nutze (also sehr lang) keine Poups mehr gesehen, jedenfalls keine die ich nicht sehen wollte.

Moin Moin,

jaja Battlefield und jetzt det blaue ISH.

Ping, einmal aufgekommen und sie landeten in der Liste der zu schliesenden Fenster.

siehe : http://www.nopopup.de/

mfG BF

Zurück
Oben