Irgendwie läuft das Spiel nicht smooth. Man merkt es vor allem beim Gleiten oder bei schnellen Bewegungen. Sind so Mikroruckler
. Und dabei ist es egal ob ich alles auf hoch oder niedrig stelle.
ABER... wenn ich DIrectx9 erzwinge, dann läuft es flüssig (FXAA hoch, Vsync an, der Rest auf dem höchstmöglichen - also ohne DX11 Features) in Full-HD Auflösung und ohne Physx
Nervt irgendwie. Denn beide Vorgänger sind in höchsten Einstellungen flüssig
Und mich nervts, wenn ich mit Einschränkungen leben muss. Kann ich auch gleich wieder Konsole zocken
Mein System (1,5 Jahre alt):
E3-1230v2 4x 3.30GHz
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77
16gb RAM
HD 7950
Woran könnte das liegen? Am System (komme ich nach 1,5 Jahren echt an die Grenzen?) oder doch am Spiel?
edit: was mir aufgefallen ist. Manche Optionen werden erst nach Neustart des Spiels übernommen. zB Vsync. Obwohl kein Hinweis erscheint!
ABER... wenn ich DIrectx9 erzwinge, dann läuft es flüssig (FXAA hoch, Vsync an, der Rest auf dem höchstmöglichen - also ohne DX11 Features) in Full-HD Auflösung und ohne Physx
Nervt irgendwie. Denn beide Vorgänger sind in höchsten Einstellungen flüssig
Und mich nervts, wenn ich mit Einschränkungen leben muss. Kann ich auch gleich wieder Konsole zocken
Mein System (1,5 Jahre alt):
E3-1230v2 4x 3.30GHz
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77
16gb RAM
HD 7950
Woran könnte das liegen? Am System (komme ich nach 1,5 Jahren echt an die Grenzen?) oder doch am Spiel?
edit: was mir aufgefallen ist. Manche Optionen werden erst nach Neustart des Spiels übernommen. zB Vsync. Obwohl kein Hinweis erscheint!