• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 2 - Newbie sucht Clan

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

ich suche einen Arma 2 Clan. Dieser sollte schon Teamplay und Events (wie bei Jeremiahrose seinen ganzen Arma2-Missionsevents) bieten können.
Ich bin 15 Jahre alt und Spiele Arma seit 2 Tagen. Ich bin noch total unerfahren in diesem Spiel. Es wäre nett, wenn man mir dann etwas mehr beibringen könnte.
Ich spiele auch andere Spiele, wie BF3 oder Minecraft oder The WarZ.
Ich habe auch ein Headset und TS3 + Skype.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen :D

MfG
Lukas

Tchja, zu Weihnachten bekommen, freitag das erste mal gespielt. B-Day habe ich bald ;)

*reusper*

Lukas97 schrieb:
Hallo,

ich habe nun OA in Steam gekauft und habe gerade A2 Free gedownloadet (Offizielle Homepage). Wie kombiniere ich die beiden nun? Ich habe schon etwas geforscht, aber nur etwas gefunden, wie beides gekauft ist über Steam, oder beides ausm Geschäft.
Kann mir da jemand helfen? Ich will echt gerne ACE und ACRE spielen...

Naja, ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich habe es in Steam als "Geschenk" von nen Kumpel bekommen, der auch Arma2 spielt und bei den ich manchmal gespielt habe.

Nichts desto trotz.
ArmA ist kein Shooter im klassischen Sinn. Das wirst du ja selbst schon gemerkt haben.
Vernünftige Clans setzen meist eine gewisse Erfahrung voraus, weswegen ich dir empfehle dich mal auf einigen Public Clan Servern umzusehen. Wenn du einen gefunden hast wo du dich wohl fühlst wird meist auch jemand aus dem Clan auf dich aufmerksam und dich irgendwann drauf ansprechen ob du nicht beitreten magst. Das wäre der klassische Weg in ArmA einen Clan zu finden.
Natürlich hast du auch die Möglichkeit dich irgendwo zu bewerben was aber den Nachteil hat das du dann erst siehst obs passt.

Hi,
wenn du immer noch einen Clan suchst schau mal bei uns vorbei.
Wir sind ein Clan und wir spielen BF3, Arma 2 und vieles mehr.
Wenn du intressiert bist, dann komm auf diesen TS:
ts.gaming-noobs.de

Dort suchst du einfach einen Member von [AM]
und fragst dort einfach nach Angelus Merula oder nach Hauke.

LG
Merula

Zurück
Oben