Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arma 3 läuft auf I5 750, GTX 760, SSD und 8gig Ram absolut miserabel...
wie oben bereits erwähnt läuft Arma 3 absolut schei*e und das selbst in kleineren Auflösungen als 1920x1080, egal welche Optionen ich verändere ich komme NIE über 20 FPS. Das kann ja eigentlich bei meinem Rechner nicht sein, oder gibt es da eine plausible Erklärung für?
Edit: Sry wenn ich den Thread unter die falsche Topic eingeordnet habe, ich bin neu.
ArmA 3 ist nunmal miserabel optimiert. Die Engine braucht Singlethread Leistung ohne Ende und die hast du nun mal nicht. Selbst mein i5 3570k @ 4,6 GHz geht da in die Knie.
Treiber ist 327.xx der kam heute erst raus also top aktuell.
Spiel updatet durch Steam, auch top aktuell.
Grafikkarte heute erst gekauft, taktet richtig.
CPU auch, hab das Mainbord (GA-P55-UD3 rev1.0) was die CPU perfamance angeht auf den bestmöglichen Stand geflasht, dieser Taktet ebenfalls richtig.
Ne hab ich grundsätzlich nicht beim Zocken. ^^
Sag ihm er soll sich bei gleichen Grafiksettings im Editor auf Altis auf den gleichen Berg und guckt ohne VSync in die gleiche Richtung. Vergleicht dann mal die FPS.
So gut wie jeder i5-750 rennt problemlos 3,8Ghz. Viele auch 4Ghz und ein wenig mehr. Probiere es. Der Unterschied ist enorm. Allerdings kommst Du nie an die Leistung der Sandybridge 2500k ran. Da fehlt noch ein Stück, wie schon erwähnt wurde.
wie schon von einigen Vorrednern gesagt Arma braucht Singlethread-Leistung, also versuche mit vernünftiger Kühlung das max von deiner Cpu rauszuholen. Übrigens ich habe eine i7 860 Cpu@4Ghz und bin recht zufrieden mit der Performance auf Altis