• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA arma 3 noobfrage

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi , habe mir mal wieder arma 3 installiert und dann auch mal apex gekauft ...

gibt es keine apex server ? gibts kein apex life oder wasteland auf apex etc ?

und falls ja , wie finde ich diese ?

apex ist nur der name des DLC paketes. du solltest mal besser nach tanoa im servernamen suchen, so heißt die neue insel nämlich ;)

die sollten das farblich einfach mal hinterlegen was mit dem dlc ist und was ohne :D

aber ich danke dir ..

Aber es gibt doch auch Apex Inhalte auf Altis/Lakeside (usw.) Servern ;)

Das obliegt dann den jeweiligen Serverbetreibern dieses auch entsprechend kenntlich zu machen ;)

Also es wird kaum einen Server geben der in seinem Namen kennzeichnet ob Apex-Inhalte vorhanden sind oder nicht. Man kann im Serverbrowser unten rechts auch sehen welche DLCs auf dem Server Verwendung finden ;)

nur achten die meisten LEIDER nicht auf die entsprechende anzeige. ich kenne das gejaule von meinem Tanoa-Exile-Server nur zu gut ;)

Ja das stimmt. Da müsste Bohemia nochmal das Interface aufräumen/anpassen. Aber Arma 3 ist so oder so nicht das benutzerfreundlichste Spiel :)

es ist sogar benutzerfreundlicher als die meisten anderen games, da es dem benutzer freiheiten gewährt von denen andere nur träumen ;) an der unfähigkeit der leute, den inhalt ihres bildschirmes als ganzes zu erfasssen und zu verstehen, kann auch BIS nichts ändern :D

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt wohl^^ aber die meisten Leute die Arma 3 wirklich zocken finden für jedes Problem eine Lösung :) Scheint ein Spiel zu sein das man entweder liebt oder komplett verachtet. (sind zumindest meine Erfahrungswerte die ich von Freunden habe)

Zurück
Oben