• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 Startet nicht

Jackyi

Banned
Hallo, immer wenn ich Arma 3 starten versuche kommt die fehlermeldung
File C:\Users\HP\Documents\Other Profiles xxxx usw..
Und zum Schluss
encountered instead off

Was soll ich machen ?

Hi, hast du schon versucht die Arma3.cfg Datei zu löschen? Diese sollte beim starten von Arma3 anschließend neu erstellt werden.

Gruß

Trase schrieb:
Hi, hast du schon versucht die Arma3.cfg Datei zu löschen? Diese sollte beim starten von Arma3 anschließend neu erstellt werden.

Gruß

Ja , aber dann werden doch meine Fortschritte und Profile doch mit gelöscht oder nicht ?

Hi, eigendlich nicht. Kenne das Problem von Call of Duty.

Ansonsten sichere dir die Datei unter einem anderen Namen, z.B. OLDArma3.cfg

Sollte das dann nicht funktionieren, ersetzt Du die alte Datei wieder unter dem richtigen Namen "Arma3.cfg"

Und ihr seit euch sicher das meine Fortschritte nicht gelöscht werden wenn ich die Cfg Datei lösche ?
Ich möchte nämlich sehr ungern wieder bei Level 1 Anfangen bei King of the Hill nachdem ich dort schon Level 65 bin.

Jackyi schrieb:
Und ihr seit euch sicher das meine Fortschritte nicht gelöscht werden wenn ich die Cfg Datei lösche ?
Ich möchte nämlich sehr ungern wieder bei Level 1 Anfangen bei King of the Hill nachdem ich dort schon Level 65 bin.

Hundertprozentig nicht - da genügt auch ein einfacher Blick hinein und man erkennt das selbst. ;)

Die Fehlermeldung mit dem komischen Eintrag darf allerdings so nicht erscheinen - da hast Du definitiv was falsch installiert oder falsch gestartet, z.B. mit Launcher oder den Pfad (oder die config) selber angepasst!!

Oder Du hast einen extra Profilordner angelegt und startest jetzt nicht mit den richtigen Aufruf oder es fehlen Addons, Modifikationen im Start.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Cfg Datei gelöscht kann aber trotzdem das Spiel nicht starten.
Es kommt nach wie vor die selbe Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun ?

Jackyi schrieb:
Ich hab jetzt die Cfg Datei gelöscht kann aber trotzdem das Spiel nicht starten.
Es kommt nach wie vor die selbe Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun ?

Per Steam die Daten reparieren lassen.

Zurück
Oben