Kimi
Ensign
Hi,
habe mir das normale Arma 3 gekauft.
Problem: Auf selbsterstellen Servern von Freunden komme ich nicht drauf. Selbige passiert, wenn ich einen eröffne. Dann kommt diese Fehlermeldung.
Auf Public Servern kann ich ohne Problem beitreten.
Was ausprobiert wurde:
- Firewall an und aus / Regel neu gesetzt
- Antiviren Programm an/aus
Wo liegt das Problem?
Zur Info: Ich habe keine Ahnung wie man an dem Vodafone Router EasyBox 803 A Ports korrekt freigibt (halte ich persönlich auch für Unsinn, da ein Spiel direkt funktionieren sollte). Wie man rein kommt und wie das alles aussieht weiß ich, aber es gibt für mich keine Schritt für Schritt Anleitung die ich nachvollziehen kann. Nicht mal ein geeignetes YT Video habe ich gefunden.
Hardware steht in meiner Signatur.
Hoffentlich kann mir einer helfen.
habe mir das normale Arma 3 gekauft.
Problem: Auf selbsterstellen Servern von Freunden komme ich nicht drauf. Selbige passiert, wenn ich einen eröffne. Dann kommt diese Fehlermeldung.
Auf Public Servern kann ich ohne Problem beitreten.
Was ausprobiert wurde:
- Firewall an und aus / Regel neu gesetzt
- Antiviren Programm an/aus
Wo liegt das Problem?
Zur Info: Ich habe keine Ahnung wie man an dem Vodafone Router EasyBox 803 A Ports korrekt freigibt (halte ich persönlich auch für Unsinn, da ein Spiel direkt funktionieren sollte). Wie man rein kommt und wie das alles aussieht weiß ich, aber es gibt für mich keine Schritt für Schritt Anleitung die ich nachvollziehen kann. Nicht mal ein geeignetes YT Video habe ich gefunden.
Hardware steht in meiner Signatur.
Hoffentlich kann mir einer helfen.