• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma II Dayz Mod Serversuche

arthur738

Cadet 3rd Year
Hallo Player,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Dayz Server bzw. einer Suchmaschine (nicht google :P) in der ich mit Filtern den richtigen finden kann. Ich suche ungefähr so etwas:

-Dayz Version egal
-no-cd (keine offiziellen server)
-deutsch oder englisch (ich will kommunizieren und nicht gleich sterben ^^)
-24h daytime oder so, dass es wenn ich spiele (18 uhr) hell wird/ist...also GMT -12(?)

Danke im Vorraus

lg und guten rutsch nachträglich^^

Ein stichwort: Dayz Commander...

nen kleines Programm womit du das alles einstellen/filtern kannst... ^^

den habe ich bereits...ich werde aber bis auf 1 oder 2 server immer rausgeschmissen wegen battleeye oder ungültigem key.
die interne arma suche bringt mir server aber meistens mit unerträglichem ping -.-

arthur738 schrieb:
den habe ich bereits...ich werde aber bis auf 1 oder 2 server immer rausgeschmissen wegen battleeye oder ungültigem key.
die interne arma suche bringt mir server aber meistens mit unerträglichem ping -.-

Dann einfach mal ArmA II original erwerben :P
Spaß beiseite (ich hoffe doch das ist eine Originalversion die du da hast)! Wurdest du vielleicht von Battleye gebannt?
Mehr Informationen diesbezüglich bitte! Denn das hat nichts mit dem jeweiligen Server-Management-Programm zu tun, sondern eher mit deinem Account.

Zurück
Oben