Armbanduhr mit Handy/MP3 fürs Jogging

aklaa

Admiral
Hallo,

suche eine Armbanduhr/Stoppuhr, aber sollte auch als MP3 Player sein. Beim Jogging kann ich auf Musik nicht verzichen und will ein kompaktes Gerät haben. Kennt sich jemand damit aus oder hat schon was gutes?

Habe das simvalley PW-315 ausgesucht, weis nicht ob eine Stopuhr dabei ist!?

Preislich sollte die Sportuhr 100 euro nicht übersteigen.

Danke für Hilfen,
aklaa

Hi aklaa :)

ich selber nutze einen iPod Nano 6 + Armband.

kostet zusammen knapp 70-100€ wenn man sich nen gebrauchten iPod besorgt.

Hast dann Uhr, Stopuhr, MP3 Player etc in einem Gerät um dein Handgelenk :)

Hallo,

Ipod Nano ist eine der wenigen Optionen die es gibt. Würde Bluetooth Kopfhörer dazu empfehlen sonst baumelt das Kabel in der Gegend herum oder du friemelst das Kabel durch den Ärmel.

Überhaupt Sportuhren würde ich mich bei Polar, Garmin oder Suunto umgucken.

Zuletzt bearbeitet:
naja :D ich führe das kabel durch den jackenärmel.
(KH an den ipod, das andere ende in die Ohren und dann (erst dann) die jacke an, sonnst wirds fummelig)

BT ist zwar auch ne option aber wieder teurer.

Hab noch sehr gutes Bluetooth Headset, daher wäre diese Anschlußmöglichkeit kein Problem. Dass mit dem iPod muss ich mal anschauen, hatte bisher keinen gehabt :)

Anhänge

• arctic.jpg
    arctic.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Würde wenn die Suunto Quest empfehlen. Liegt bei 169,- EUR und sollte deinen Ansprüchen genügen, jedoch ohne Musikfunktion, was du aber glaube ich bei keiner Laufuhr finden wirst^^

IFeIRazIL schrieb:
Würde wenn die Suunto Quest empfehlen. Liegt bei 169,- EUR und sollte deinen Ansprüchen genügen, jedoch ohne Musikfunktion, was du aber glaube ich bei keiner Laufuhr finden wirst^^

Adidas hat da doch letzt was vorgestellt, zu dem es auch hier ne news gab. Einfach mal suchen, das war so ne "smartwatch" mit mp3 und halt sportstracking.

Aber mal ehrlich, brauchst du wirklich eine richtige Smartwatch?
Für 100€ wirds doch sogar bei den Smartphones schwierig, dafür ne gescheite Smartwatch? Ob du damit richtig zufrieden sein wirst, ist doch die größte frage. Die kannst du nur dir selbst beantworten, aber ne smartwatch ist aktuell doch deutlich teurer, vor allem mit integriertem Mobilfunk.

Wäre es nicht einfacher und günstiger auf mehrer geräte zu setzen? Wenn die stoppuhr unbedingt am arm sein muss, dann halt ne einfache Uhr mit der Funktion und zum Musikhören nen Sandisk Sansa Clip oä oder ein einfaches Handy, wie es die Walkmans von SE waren.
Dann wäre auch das telefon dabei.
Aber meiner meinung nach dürfte es mit 100€ schwer werden. Ihr könnt mich aber gerne berichtigen.

Zurück
Oben