• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Army Ops Recon

André

Banned
Habe folgendes Problem...

Bin auf dem Übungsplatz, schiesse insgesamt 36 Treffer , also Sniper, aber ich bekomme keine weiteren Kurse frei. Wenn ich mein Ergebnis senden möchte, steht nur connecting... denke, das ist aber nicht wichtig, mir geht es nur darum, das endlich die anderen Kurse frei werden !

Jmd das gleiche Prob ?

Army Operations

Es wird doch irgendjemanden geben, der zumindest ein anderes Problem damit hat oder ? Sowas. Kann Anfangs wie gesagt nur den Schütze spielen alles andere kann ich nicht anwählen...

Hi.

Is schon lang her das ich des gezockt hab, aber ich glaub man muss schon ne I-Net Verbindung laufen haben wenn er dann connecten will. Er sendet da glaub ich deine Spieldaten zu nem zentralen Server damit du für die nächsten Missionen freigeschalten wirst.

Hoffe des war so :rolleyes:

CyA

re:

habe ständig ne verbindung ins netz, oder muss ich auf der army ops page eingeloggt sein ?

gruß andré

und frohe weihnachten natürlich euch allen...

immer noch...

Wenn ich das nicht schon gemacht hätte, würde ich nicht schreiben das es nicht geht. Richtig ? Es funktioniert nicht. Egal ob ich auf der Seite eingeloggt bin oder mich selbst im Spiel einlogge...

Schliessen !

Schei*** mit der Schei*** hier... Ich spiel jetze UT2003 das macht nicht so blöd !
grins

Schöne Feiertage noch & Guten Rutsch

Army ops

Hallo.
Also wenn du dich reg. hast, darüber das Spiel gestartet hast, du aber bei Erfüllung nur ein "Connect" da stehen hast, mehr nicht, dann stimmt die Verbindung zum Server nicht (kann überlastet sein).
Wenn du eine Firewall hast, würde ich die mal abschalten, weiss leider nicht welchen Port das Spiel benutzt. Also ausschalten.
Dann klappt das auch.

So, hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben

RS

Bezug

Dann wird es so oder so richtig lustig, weil mein router dicht macht... lol
ich kontaktier die mal, was das für ein Port ist... Danke deiner Hilfe

Was meinst du eigentlich mit weiteren Kurzen? Die Airborn school? Ist unabhenig von der sinper school (sonnst hätte ich die nie geschafft, ich hasse das sinpern in AA). Musst mal nach gucken was man dafür machen muss.

Wenn wir gerade dabei sind könnte mir vieleicht einer mal die Sinper school machen, ich schaffe die nämlich nicht?

antwort

nein, ich meine mit weiteren kursen, das ich nur dieses blöde erste baller level spielen kann, und nichts weiter frei geschaltet bekomme. bin eingeloggt etc...
steht dann nur connecting, bekomme keine weiteren trainingskurse frei wie zb obstacle course etc...

Zurück
Oben