Artic Freezer 240 AiO im Gehäuse verbauen, gibt es eine einfache Möglichkeit zur Befestigung?

zerokewl2

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
187
Hallo,
habe eine Artic Freezer 240 AiO.
Die hat auf beiden Seiten vom Radiator Lüfter, d.h. auf einer Seite kann ich die Lüfter schon fest anschrauben, auf der anderen Seite muss ich aber den Radiator, die Lüfter und das Gehäuse gleichzeitig zusammenschrauben. Das ist immer bisschen fummelig.
Gibt es irgend eine Lösung, wobei man die Lüfter auf beiden Seiten des Radiators schon festschrauben kann und dann nur noch das ganze ins Gehäuse schrauben kann?
Schonmal Danke im Voraus!

Grüße
zk
 
Natürlich gibt es die*, nur das Problem sehe ich nicht wirklich...

*abhängig von den eingesetzten Lüftern
 
Push/Pull bringt 1-2 Grad. Vielleicht reichen auch zwei Lüfter, dann ist es leiser und einfacher zu montieren.
 
Ja Problem ist es nicht, aber wenns einfacher geht würd ich das gern anders machen, auch wenns paar Euro kostet.
Ergänzung ()

Lüfter ist 4x Noctua NF-A12-25 PWM
 
Lüfter mit kurzen schrauben an den Radi schrauben und dann den Radi mit Lüfterschrauben festschrauben?. Tut mir Leid wenn ich das so direkt sage, aber das ist mit etwas gesundem Menschenverstand schnell zu regeln.
 
Zurück
Oben