• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ascendant Phoenix Cup (SupCom FA)

Liberator

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich möchte euch mal ein kleines Projekt vorstellen, an dem ich mit beteiligt bin. Den Ascendant Pheonix Cup! Das ist eine 1on1 Cup mit Livecast.

pheonixy.jpg

Die Regeln sind einfach: Jede woche gibt es einen neuen Herausforder. Gespielt wird ein Best-of-3. Genauer ausgeführt sind die Regeln HIER.

Das ganze betrifft das Spiel Supreme Commander - Forged Alliance. Ist sicherlich vielen RTS-Fans ein Begriff, aber auch allen die es nicht kennen sei der Livecast an Herz gelegt (da kann man sich prima mal n Bild davon machen :) )
LiveCast gibts immer Sonntag Abends um 21:00; alle alten Casts sind aber als VoD rund um die Uhr verfügbar. KLICK MICH UM ZUR STREAMING-SEITE ZU GELANGEN

Schauts euch einfach mal an, eventuell sieht man sich ja mal im GPGnet (die Online-Platform zu dem Spiel)

Gruß
SFo_Koecher

Hey danke für den Hinweis :) habe schon lange nach kommentierten SupCom Spielen geschaut aber leider nichts gefunden. Das Spiel war früher das beste^^

Hi,

es gibt viele Leute die interessiert sind, warum postest du nicht auch im offiziellem Supreme Commander Forum? Denke da wuerden sich einige fuer interessieren. :)

Sowohl im InsideSupcom als auch im GPG-Forum gibts schon entsprechende Threats dazu.
Ich wollte hier nur nochmal Werbung an anderer Stelle machen :)
Ergänzung ()

So, in 45min gehts wieder los. Vlt finden ja n paar von euch DEN WEG ZUM LIVESTREAM

Um das hier mal up to date zu halten: Seit ein paar Wochen sind wir von 1on1 zum 2on2 gewechselt. Dadurch sind die Spiele auch viel epischer :) Vor alle das hier ist echt sehenswert :)

Weiterhin haben wir, um den Bekanntheitsgrad zu steigern, einen Youtube Kanal eingerichtet. :)