Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da du gerade erst anfängst gleich ein Tipp: nimm von mir aus jeden HTML-Editor, aber NICHT Word!
Das, was Word als HTML-Code erzeugt, ist wirklich eine Zumutung für alles, was auch nur im Entferntesten mit HTML zu tun hat.
Selbst wenn ein Affe mit verbundenen Augen und auf den Rücken gefesselten Händen auf einer Tastatur rumtippt: jedes Ergebnis wäre besserer Code als das, was Word generiert
Wobei es dafür extra Texteditoren gibt, die eine Syntaxhervorhebung haben. Dadurch werden im Quelltext bestimmte Stellen mit unterschiedlichen Farben hervorgehoben, so dass du dich schnell im Code zurechtfindest.
also wenn es keine große sache sein soll mit der seite, würd ich mich einfach an den editor oder programme wie phase5 und konsorten halten. syntaxvorhebung ist vielleicht ganz sinnvoll. auch wenn ich persönlich die nie wirklich gebraucht hab.
im prinzip kannst du alles "hobbymäßige" traumhaft mit dem editor erstellen.
und mehr als hintergrundfarbe/grafik, verschiedene linkfarben, alternativtexte zu bildern/links, bilder und vielleicht mal das ein oder andere menü mit dropdown lassen sich da astrein programmieren.
und, wenn du grade anfängst: ich habs immer so gehalten dass ich, wenn ich etwas gefunden habe was ich auf meiner seite sehen wollte, das einfach nachvollzogen hab und dann in umgebauter variante eingebaut hab. so solltest du erstmal alles soweit programmieren können!