Escado
Ensign
Hallo Community,
ich verzweifle gerade bei folgendem Problem:
Ich habe mir die Beyerdynamics DT 880 KH (600 Ohm Version) zugelegt und dazu einen Fiio e10.
Diese Kombi soll zum Mixen und Mastern in Ableton eingesetzt werden.
Um die Latenzen und (teils starke) Distortion zu beseitigen würde ich gerne anstatt MME den Asio Treiber nutzen, jedoch bekomme ich nie Sound in Ableton mit der Asio/Fiio-Kombi.
WASAPI wird leider von Ableton nicht unterstützt.
Meine Frage lautet, welches Standartformat (Abtastrate und Bittiefe) muss ich in Systemsteuerung/Sound/Eigenschaften eintragen und wie genau muss ich Ableton/Voreinstellungen konfigurieren, damit ich den Asio4All Treiber mit dem Fiio e10 zum laufen bekomme.
Hard~ & Software:
Beste Grüße,
Escado
ich verzweifle gerade bei folgendem Problem:
Ich habe mir die Beyerdynamics DT 880 KH (600 Ohm Version) zugelegt und dazu einen Fiio e10.
Diese Kombi soll zum Mixen und Mastern in Ableton eingesetzt werden.
Um die Latenzen und (teils starke) Distortion zu beseitigen würde ich gerne anstatt MME den Asio Treiber nutzen, jedoch bekomme ich nie Sound in Ableton mit der Asio/Fiio-Kombi.
WASAPI wird leider von Ableton nicht unterstützt.
Meine Frage lautet, welches Standartformat (Abtastrate und Bittiefe) muss ich in Systemsteuerung/Sound/Eigenschaften eintragen und wie genau muss ich Ableton/Voreinstellungen konfigurieren, damit ich den Asio4All Treiber mit dem Fiio e10 zum laufen bekomme.
Hard~ & Software:
- Beyerdynamics DT 880 KH (600 Ohm Version)
- Fiio e10
- Asio4All v. 2.11
- Win7 x64
- Ableton 8.2
Beste Grüße,
Escado