Aspire 7745G-724G64Bn// LX.PUM02.054

Also ich würde sehr gerne damit zocken :)
Jedoch möchte ich ihn auch noch für die Uni nutzen. Wegen der Akkulaufzeit mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich bin recht optimistisch und hoffe, dass ich die Grafikkarte mit nem Programm in ihre Schranken weisen und die Leistung des Verbrauches wegen senken kann.
Des weiteren würde ich mir gerne damit Bluray's auf nem 40zoller angucken und ne 5.1 Anlage anschließen.
Ausser, dass ich ein paar von den neuen Games zocken möchte (wenn möglich auch aufm Fernseher)
hab ich keine Anspruche.

Zuletzt bearbeitet:
17" und Uni? Das wirst du sehr sehr schnell bereuen. Zumal der Stromverbrauch dank Quad und nicht abschaltbarer dedizierten Grafikkarte sehr hoch sein wird -> niedrige Akkulaufzeit.

Fazit: Hol dir lieber ein kleines Notebook und einen Desktop

dann lieber nen richtiges TimelineX: Acer Aspire TimelineX 5820TG-624G64MNks hier in der maximal Version. Hier mit kleinerer CPU Acer Aspire TimelineX 5820TG-5454G50Mnks oder bei Bedarf auch als 14.1" oder auch 13.3" Version, dann aber ohne optisches Laufwerk.

Wenn es doch unbedingt das 17.3" Gerät sein soll, dann bitte DIESE Version, da du hier die Grafikkarte deaktivieren kannst und somit bei weitem mehr Akkuleistung bekommst. Unbedingt beim Händler anfragen, ob ein 9 Zellen Akku dabei ist, was eigentlich der Fall sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben