ASRock 870 Extreme3 R2.0 gesucht...

Ako

Lt. Junior Grade
Hi!

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich an eine bestimmte Revision eines Mainboards komme? Habe jetzt schon etliche Händler durch, alle können nicht nachschauen usw...
Ein Händler hat beim Lieferanten nachgefragt und mir R2.0 versichert, dann kam das Paket an, und es war R1.0...

Wie könnte ich an R2.0 kommen? Weiter Händler abklappern oder habt ihr ne Idee? Es steht irgendwie nirgends dabei... R2.0 ist allerdings auch noch ziemlich neu (Handbuch vom März).

Hier der Vergleich:
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=870 Extreme3
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=870 Extreme3 R2.0

Danke!
MfG

Ist halt noch nicht bei den Resellern angekommen. Wie bei anderen AM3+ Boards auch. Ich denke das ist nur noch eine Frage von Wochen, dann stehen die in den Regalen.

Gruß
Joe;)

Das 870 Extreme3 R 1.0 ist ein AM3 (weißer Sockel) und das 870 Extreme R2.0 ist ein AM3+ (schwarzer Sockel) Board.

AM3+ Boards werden irgendwann im Laufe des Monats nach und nach und in mehr oder weniger geringen Dosen bei den Händlern eintreffen.
Mit einer besseren Verfügbarkeit dürfte frühestens zum Ende des Monats bzw. im Juni zu rechnen sein.

Die Unterschiede zwischen AM3 u. AM3+ und weißer/ schwarzer Sockel z.B. auch auf ASRock klick, in den News bei CB oder via Suchmaschine im www.

Ohhhhh damn!

Naja, danke!

Das Bord aus meiner sig , hab ich heute eingebaut , einfach nur ein klasse AM3+ bord , vieleicht ist das ja was für dich .

Das Asrock 870 Extreme3 R2.0 ist übrigens immer noch bei keinem Händler verfügbar. :/

Interessant ist aber, das es auf der Asrock Website gelistet ist samt Download-Section etc.

Also 06. Juni, so langsam könnte sich ja da mal was tun ...

Warum soll man schon jetzt AM3+ Boards auf den Markt werfen, wenn noch reichlich Lagerbestände von Boards mit AM3_sockel gleichen Typs u. eine Rev. vorher vorhanden sind - und, CPUs die einen AM3+ erfordern ja eh erst im Spätsommer/ Frühherbst zu erwarten sind. Siehe dazu diverse News der letzten Woche bzgl. Terminverschiebung von Bulldozer.

Da sieht man mal wieder, Vorstellung und Launch sind nicht das gleiche.

Allerdings ist das auch kein Argument, denn AM3+ Boards waren schon vor 2 Monaten auf dem Markt erhältlich, mir ging es jetzt im speziellen nur um dieses. ;)

Zurück
Oben