Asrock K7 Upgrade 600 / kein Bild, weshalb ?

Boeby

Lieutenant
Hi@all

Wie man sieht bin ich neu hier. Deshalb entschuldige ich mich hier, falls ich was falsch gemacht habe. Ist keinesfalls Absicht.

Nun zu meinem Problem:

Ich hab hier neu ein Asrock K7 Update 600. Das Board besitzt einen Sockel A und ich möchte darauf einen Sempron 2200+ zum laufen bringen. Das Board habe ich als Ersatz von einem Asrock K7S41..

Nunja, das alte Board hatte das Problem, dass wenn ich ins Netzteil den Stecker einsteckte, das Board startete. Für mich was es ein Fehler beim einschaltsknopf, da dass Mainboard nach 4 Sekunden wieder abgewürgt wurde. Also für mich ein Problem des Mainboards...

Also wurde das ausgetauscht. Nun habe ich das neue hier, aber das möchte mir kein Bild anzeigen, trotz eingesteckter Terratec Geforce 4 MX440. Diese wie auch das Netzteil und die CPU funktionieren aber ohne Probleme auf einem anderen Board.
Also scheint es ein Problem mit dem Board zu sein.
Ein Lautsprecher konnte ich auf dem Board nicht ausmachen und auch das Gehäuse hat keinen. Also habe ich den Kopfhörer an den Onboard sound angeschlossen. Aber leider kein Piepsen.
Ich weiss nun echt nicht mehr weiter.
Was könnte ich noch testen ? Das die Ram defekt sind, glaube ich nicht, da diese immer funktioniert haben und das mainboard ja trotzdem was anzeigen müsste.

Wisst ihr was ?

Wenn ihr was wisst dazu bitte posten. Kann alles helfen.

Danke

Zurück
Oben